Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Haben Piquet und Alonso die Autos getauscht? Sagenhaftes Duel mit Hamilton.
Hana-Bi schrieb:Macht ja eig. kein Spaß das Ganze morgen zu schauen. Button gewinnt. Vettel vllt. Dritter. Ferrari in den Punkten. McLaren vor Force India![]()

Seo schrieb:Aus den genannten Gründen halte ich Vettel sowieso für total überbewertet (von den deutschen Medien).
Natürlich ist er ein guter Rennfahrer, aber er macht zuviel Fehler. Ich finde es so lächerlich, wenn von Vettel als diesjährigem WM-Kandidaten gesprochen wird. Da fehlt ihm einfach die Erfahrung und die Konstanz. Irgendwann wird er sicherlich WM werden, sofern er im richtigen Auto sitzt, aber nicht dieses Jahr.
Aber gut, der Bengel ist 21 (?), schon beeindruckend, was er in dem Alter leistet.
Surer hats ja ganz nett formuliert: 'Ich würde nicht auf einen Fahrer setzen, der in 7 Rennen drei Fehler gemacht hat'.
Typisches Rennen von Barrichello. Schönes Rennen von Button. Und Vettel sollte lernen, dass man halt nicht gewinnt, wenn man noch zu viele Fehler macht. Dann kann man sich auch über einen Podestplatz freuen, statt wie eine beleidigte Leberwurst zu gucken...
Wer in Führung liegt, kann das Rennen bestimmen. Das allein hat er verloren. Er hätte Button zumindest aufhalten können, dann hätt uU der Webber gewonnen. So jedenfalls hat er dem Button freie Fahrt ermöglicht und im Grunde den Sieg auf dem Silbertablett serviert.Zimtzicke schrieb:Vettel hat das Rennen nicht in der ersten Runde verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen