Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der fährt eine shice zusammen.

Der sollte eigentlich mit olivengrünen Stirnband und Zigarre im Mundwinkel
fahren....

Naja...
ich glaub, der Schulz nervt den Surer mittlerweile mit seinen Stallorderfragen.
Aber auch nicht schlecht von Surer:
Du kannst nicht auf einen setzen, der in 7 Rennen 3 Fehler macht.

Langsam muss sich der Vettel auch mal etwas Kritik gefallen lassen. In Australien in der letzten Runde der Unfall mit Kubica auf P3 liegen, in Barcelona dieser schlechte Start (?), in Monaco der Unfall in der Wand, hier der Ausritt in Runde 1, was ihm mindestens P2 gekostet und jegliche Siegchance genommen hat, also das summiert sich langsam. Bis auf Shanghai eigentlich überall Fehler eingebaut. Button mag im unschlagbaren Auto sitzen, aber eines muss man dem lassen, der fährt seit 7 Rennen perfekt.
Und Rubens... kriegt den Start nicht gebacken und rammt sich dann durch das Feld. Hat er in Australien auch genauso gemacht. Im Quali gestern hätte der fast den Massa auflaufen lassen. Wann kriegt der endlich mal eine Strafe?

Aus den genannten Gründen halte ich Vettel sowieso für total überbewertet (von den deutschen Medien).
Natürlich ist er ein guter Rennfahrer, aber er macht zuviel Fehler. Ich finde es so lächerlich, wenn von Vettel als diesjährigem WM-Kandidaten gesprochen wird. Da fehlt ihm einfach die Erfahrung und die Konstanz. Irgendwann wird er sicherlich WM werden, sofern er im richtigen Auto sitzt, aber nicht dieses Jahr.
Aber gut, der Bengel ist 21 (?), schon beeindruckend, was er in dem Alter leistet.
Surer hats ja ganz nett formuliert: 'Ich würde nicht auf einen Fahrer setzen, der in 7 Rennen drei Fehler gemacht hat'.

immer am rennwochenende ruft das scheiss RL... wie hat sich ferrari geschlagen?

ich werde jetzt auch wieder mein ava aendern, klausuren sind vorbei :grins:

deine tollen Ferraris sind mit einer spektakulären Leistung auf 6 und 9 gelandet:deal:

Die waren sogar so krass, das die Fia sich nichtmal traute Bilder von ihnen zu zeigen, geschweige denn ihre Boxenstopps:grins:

:lol:

Typisches Rennen von Barrichello. Schönes Rennen von Button. Und Vettel sollte lernen, dass man halt nicht gewinnt, wenn man noch zu viele Fehler macht. Dann kann man sich auch über einen Podestplatz freuen, statt wie eine beleidigte Leberwurst zu gucken...

Seo schrieb:
Aus den genannten Gründen halte ich Vettel sowieso für total überbewertet (von den deutschen Medien).
Natürlich ist er ein guter Rennfahrer, aber er macht zuviel Fehler. Ich finde es so lächerlich, wenn von Vettel als diesjährigem WM-Kandidaten gesprochen wird. Da fehlt ihm einfach die Erfahrung und die Konstanz. Irgendwann wird er sicherlich WM werden, sofern er im richtigen Auto sitzt, aber nicht dieses Jahr.
Aber gut, der Bengel ist 21 (?), schon beeindruckend, was er in dem Alter leistet.
Surer hats ja ganz nett formuliert: 'Ich würde nicht auf einen Fahrer setzen, der in 7 Rennen drei Fehler gemacht hat'.

WM kandidat war er IMO nie und wird es auch diese Saison nicht mehr werden .
Aber wenn man den Jungen ganz in ruhe seine erfahrungen sammeln lässt und ihm auch die fehler zugesteht die so junge fahrer nunmal noch machen könnte mal ein WM kandidat aus ihm werden .
Diese riesen aufmerksamkeit die er jezt hat könnte eher negativ für ihn sein .
Er ist aber halt IMO das größte talent das wir Deutschen im moment haben .

Aber er ist auf jeden fall ein kämpfer . Ich fand das herlich wie ihm gesagt wurde "safe your car" und wie ein irrer um den Kurs gebrettert ist .

Typisches Rennen von Barrichello. Schönes Rennen von Button. Und Vettel sollte lernen, dass man halt nicht gewinnt, wenn man noch zu viele Fehler macht. Dann kann man sich auch über einen Podestplatz freuen, statt wie eine beleidigte Leberwurst zu gucken...

Sorry , aber das ist doch schwachsinn . Er hat sein Rennen in der ersten runde versaut und soll sich dann freuen das er verloren hat ?
Niemand der eine gute portion ehrgeiz hat würde sich da freuen können .
Er hätte sich da sicher am liebsten selber in den Arsch gebissen ...

Und er kann ja wohl nichts dafür das die Deutschen medien ihn so hochjubeln .
Er fährt halt wie man das von so einem jungen Talent erwartet . Schnell , aber halt noch zu hitzköpfig und unüberlegt .

Vettel hat das Rennen nicht in der ersten Runde verloren. Spätestens (!) beim ersten Boxenstop hätte er die Führung an Button abgeben müssen. Und dass er gegen Webber verloren hat, lag an der Strategie, die ihm überhaupt erst die Pole gesichert hat. Unter den gegebenen Umständen war der dritte Platz sehr gut.

Trotzdem hatte er natürlich auf den Sieg gehofft .
Ich finde es ja nur eigenartig das man ihm nun seinen ehrgeiz ankreiden will .
Und es ist immer schlecht hinter seinem Teamkollegen zu landen , das ist der den man immer schlagen muß wenn man in diesen Geschäft wirklich weiter kommen will und das weis Vettel ganz genau .

Ich kann den Webber auch nicht so wirklich einschätzen . kA wie gut der eigentlich wirklich ist , das macht das einschätzen von Vettel auch schwer .
Da der Bourdais ja schonwieder gebügelt wird verliert die lezte Saison IMO etwas an glanz .

Zimtzicke schrieb:
Vettel hat das Rennen nicht in der ersten Runde verloren.
Wer in Führung liegt, kann das Rennen bestimmen. Das allein hat er verloren. Er hätte Button zumindest aufhalten können, dann hätt uU der Webber gewonnen. So jedenfalls hat er dem Button freie Fahrt ermöglicht und im Grunde den Sieg auf dem Silbertablett serviert.

@ DaMeep

Klar muss er ehrgeizig sein. Aber zumindest bei einer Siegerehrung sollte man dem Sieger und dem Publikum den "Respekt" erweisen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Webber ist übrigens ein verdammt starker Fahrer. Geb dem wie Button ein gutes Auto und er gewinnt.

@ Bart

Vettel hätte, wie gesagt, Button bis zum Boxenstop aufhalten können. Button hatte zeitweise 20 Sekunden Vorsprung auf die beiden Red Bull. Ich glaub auch kaum, dass Webber den Button über 3/4 des Rennens hätte hinter sich halten können.

Zurück
Oben