Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lotus F1 Team schrieb:We've stopped running. We're investigating. Looks like an early bath for @RGrosjean today. Maybe to join Seb #Vettel in the pool...

Lotus und RBR haben den 3. Testtag nach Pleiten, Pech und Pannen vorzeitig beendet und sind so gut wie nich gefahren..
Bei Toro Rosso und Caterham siehts nich viel besser aus..
Wie zum Geier wollen die in nich ma 2 Wochen in Melbourne den 1. WM Lauf fahren?


Grand Prix Diary schrieb:Red Bull should bin the RB10 and race the recovery truck in Melbourne, as most of their testing has been on one.

hier geht van der garde auf das neue Lenkrad ein:Weiß jemand, ob es noch den (K)ERS Knopf für die Fahrer gibt?

Das Bild dazu fand ich gutDer RB10 ist gerade eben schon wieder stehen geblieben...
Quelle: https://twitter.com/GrandPrixDiary/status/440052906427830272
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen