Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwere Kiste natürlich. Wenn die Motoren wirklich nicht fahrtüchtig sind wäre es für den Sport natürlich doof. Aber andererseits wird so in die laufende Saison eingegriffen und es wäre nicht verwunderlich, wenn nachher gerade Renault einen Vorteil daraus generieren könnte.

Tendenziell wäre ich dafür, die Frist nicht zu verlängern. Alle Teams wussten, dass die Motoren im März fertig sein müssen und ausser Renault haben es alle geschafft.

Meine Herren... Vielleicht sollten die einfach nen 6 Zylinder Turbo aus irgend nem Serienfahrzeug nehmen. Dürfte schwer werden mit der Spitze mitzuhalten, aber immerhin fährt der dann von A nach B :ugly:

Das Renault da Vorteile draus ziehen könnte, glaub ich aktuell weniger. Bei denen brennt einfach der Baum um die Motoreinheit überhaupt fahrtüchtig zu bekommen.

Bin gespannt was da raus kommt. Wenns ein Veto gibt, kann ichs aus Sicht der anderen Teams natürlich absolut verstehen. Wie du sagtest, es war genug Zeit und für alle gleich.
Aus rein sportlicher Sicht wäre es sicher besser, wenn alle 3 Motorenbauer in etwa auf Augenhöhe wären.

Wenn die Frist verlängert wird, muss das aber natürlich für alle gelten. Das diese dann nur Renault bekommt, Mercedes und Ferrari nich, kanns nich geben.

Die Frist gibt es für alle Hersteller und dabei sollte es auch bleiben. Zumal der Renault-Motor ja bei den anderen Team auch durchaus funktioniert und nur die Getränkedose ein größeres Problem zu haben scheint. Design<->Hitzentwicklung?

Das es die Frist für alle Teams gab, damit hast vollkommen Recht und dazu hab ich ja weiter oben auch schon was gesagt.

Wo funktioniert die Renaulteinheit bitte?
Und unter funktioniert mein ich problemlos wie der Mercedes & Ferrari.. nich das se mal 20-30 Runden mit 1:39.xxx Zeiten hinkriegen.

Der Lotus is heut auch wieder mit rauchendem Heck stehen geblieben, Toro Rosso und Caterham haben auch Probleme.
Bei Caterham gabs meines Wissens nach sogar nen Motorschaden, deswegen gabs heut morgen nen neues Software-Update bei allen Renault Teams..

Du solltest trotz deiner offensichtlichen Abneigung RBR gegenüber, etwas weniger subektive an die Sache rangehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, kann ich absolut verstehen das da welche dagegen waren.
Renault wär da sicher auch bei gewesen, wenn jetzt z.B Mercedes das beantragt hätte.

Das es keine doppelten Punkte in den letzten 3 Rennen gibt :dhoch: Also doch noch nich alle ganz verblödet bei der FIA.

16:13 Red Bull lässt die Muskeln spielen. Ricciardo fährt eine 1:35.743 Min. - der letzte Sektor war sogar absolut der Schnellste. Auf eine Runde sieht das wie gesagt ordentlich aus. Davon müsste das Auto aber mal mehrere am Stück schaffen.

In der direkt darauf folgenden 2. Runde würde dann das passieren: :D

Zurück
Oben