Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

500V bei 1000A, die sind doch nich mehr ganz knusper was das KERS bzw. ERS angeht.
Und da sollst dich als Streckenposten und Mechaniker auf so ne pups LED verlassen.. :dhoch: -not!
 
Die RBR Sprecherin sagte ja nur : Wir sind nicht in Idiada!
Vielleicht sind se ja woanders ;)

Spaß beiseite, kann mir nichh vorstellen das RBR irgendwo testet..
Die wissen auch das das rauskommen würde..
 
5303fa2253a89fc4fe2faca3cbd5e13fb6b6e3bc3a729.jpg


kp ob fake
 
:lol: aber eigentlich eher :fp:

Wie wollen die denn bitte allen Ernstes in Melbourne starten und das Rennen überhaupt beenden..bzw. überhaupt das Quali bzw. überhaupt irgend ne Trainingssession?
 
Zurück
Oben