Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber nur die Mercedesautos:grins:

Um den Qualispeed haben sich die meisten auch keine Sorgen gemacht, sondern eher um den Rennspeed. Aber ist ja auch nicht so, dass Mercedes letztes Jahr sehr oft auf der Pole stand und am Ende durchgereicht wurde:ulgy:
 
aber nur die Mercedesautos:grins:

Um den Qualispeed haben sich die meisten auch keine Sorgen gemacht, sondern eher um den Rennspeed. Aber ist ja auch nicht so, dass Mercedes letztes Jahr sehr oft auf der Pole stand und am Ende durchgereicht wurde:O_o:
Wobei ich mir da beim Rennspeed auch keine Sorgen mache. Klar wurde die Spritmenge reduziert, aber ein funktionierendes ERS System sollte da für ordentlich Schub sorgen.
 
Bin auch gespannt wie das mit dem ERS System weitergeht. Jetzt in Bahrain warten die Streckenposten immer auf die Mechaniker und einen speziellen Kran, wenn ein Auto stehen bleibt. Die dürfen wegen der Spannung die Autos gar nicht anfassen. Hoffe das geht bei Rennen schneller, denn sonst bleibt das SC mindestens doppelt so lange draußen...
 
Wobei man auch nicht sagen kann wie schnell die Softs dieses Jahr im Vergleich zu den Mediums im letzten Jahr sind.

Wird ja auch hier teilweise mit SuperSofts gefahren.

Mal schauen, die Geschwindigkeit hier passt ja, bei langsameren Kursen wird man aber wohl mehr Probleme haben an die Zeiten ranzukommen.
 
Bin auch gespannt wie das mit dem ERS System weitergeht. Jetzt in Bahrain warten die Streckenposten immer auf die Mechaniker und einen speziellen Kran, wenn ein Auto stehen bleibt. Die dürfen wegen der Spannung die Autos gar nicht anfassen. Hoffe das geht bei Rennen schneller, denn sonst bleibt das SC mindestens doppelt so lange draußen...

Wie hoch is denn die Spannung?
Ging bisher irgendwie an mir vorbei..
 
Wenn der 3. Test bei RB genau so verläuft, brauchen se in Melbourne gar nich erst antreten..
Und das gilt wahrscheinlich für fast alle Renault Teams.. Nur Caterham hat dann evtl. Chancen zu starten :ugly:
 
0560093.jpg


uff
 
Zurück
Oben