Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CmTOvnRfAJU[/vid]
Zwar kein F1, aber das ist mal wirklich ein sehr geiles onboard Video.![]()

Aber ist ja auch nicht so, dass Mercedes letztes Jahr sehr oft auf der Pole stand und am Ende durchgereicht wurde![]()


Wobei ich mir da beim Rennspeed auch keine Sorgen mache. Klar wurde die Spritmenge reduziert, aber ein funktionierendes ERS System sollte da für ordentlich Schub sorgen.aber nur die Mercedesautos
Um den Qualispeed haben sich die meisten auch keine Sorgen gemacht, sondern eher um den Rennspeed. Aber ist ja auch nicht so, dass Mercedes letztes Jahr sehr oft auf der Pole stand und am Ende durchgereicht wurde![]()
Rosberg gerade mit ner 1:33.2
Am Ende wird man noch schneller sein als letztes Jahr.![]()
Bin auch gespannt wie das mit dem ERS System weitergeht. Jetzt in Bahrain warten die Streckenposten immer auf die Mechaniker und einen speziellen Kran, wenn ein Auto stehen bleibt. Die dürfen wegen der Spannung die Autos gar nicht anfassen. Hoffe das geht bei Rennen schneller, denn sonst bleibt das SC mindestens doppelt so lange draußen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen