Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese irgendwie nur Gutes von den Testern und dann komme ich hierher und habe das Gefühl ihr spielt ein komplett anderes Spiel?! Sind alle Tester gekauft oder einfach nur sehr oberflächlich und merken deswegen nicht was da alles falsch läuft?
ne, scheinbar ist es den testeren wichtiger das eine frau in einer f1 karriere mitspielt. (wie realistisch)
da kann man schon alles andere drumherum ignorieren. diversity sales.
anders kann ich mir das leider auch nicht erklären.
plötzlich interessieren sich tester für das spiel die vorher nie etwas mit f1 games zu tun hatten. finde ich schon komisch das alles.

bestes beispiel das video von der gamepro. da lobt der fritz das spiel, obwohl er null ahnung von f1 hat. und plötzlich ist auch die karriere ach so interessant. obwohl die meistens immer nur bestenfalls okay war und eigentlich nur einen mini teil des spiels ausmacht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Awaiting Patch
  • Safety Car and Formation Lap disabled in 25% race distance
  • Braking Point getting stuck at Chapter 7 (When on-screen display is disabled)
  • Unable to invite friends to race using system menus (Xbox & PlayStation)
  • Issues with ghosting cars when ‘collisions off for first lap only’ is enabled
  • Framerate drops during night races
  • Creating a second Career save with F2 causes the game to crash
  • After a red flag, finishing positions can be incorrect
  • Two-player Career uses Equal Performance instead of Realistic performance
  • Driving out of the 11th garage at Monaco causes the car to hit the wall
  • Logitech TrueForce is unavailable (PlayStation & PC)
  • Switching between Performance and Quality modes causes framerate issues (Xbox)
  • Sponsor decals do not appear on race suits and helmets in My Team
  • Virtual rear view mirror stays on screen when looking backwards
  • F1 World goal expires while a bonus goal is active
bwahahahaha, kannste dir nicht ausdenken

Was sie nicht drin haben: Zurückspulen vor einer Roten Flagge = Schaden wird für den GP deaktiviert, selbst wenn du den GP neustartest.
Ein ausgereiftes Produkt, sage ich euch.

scheinbar ist es den testeren wichtiger das eine frau in einer f1 karriere mitspielt.
Nicht nur den Testern. Ich entwickle F1 mods seit über 10 Jahren. Aber heute morgen wachte ich auf und hatte mehrere zweistellige Donations, weil ich jetzt 'ne Mod veröffentlicht habe, dass man entweder als Tatiana Calderón, Jamie Chadwick oder Callie Mayer spielen kann.
Rate mal, was die anderen Mods so abwerfen ... :D

E: Ok, der Fairnesshalber, ich erhalte jedes Jahr donations dafür, dass die Leute als Tatiana Calderón spielen können :D
Ich daddel ja auch immer 'ne weibliche Hauptrolle bei F1, hihihi

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur den Testern. Ich entwickle F1 mods seit über 10 Jahren. Aber heute morgen wachte ich auf und hatte mehrere zweistellige Donations, weil ich jetzt 'ne Mod veröffentlicht habe, dass man entweder als Tatiana Calderón, Jamie Chadwick oder Callie Mayer spielen kann.
Rate mal, was die anderen Mods so abwerfen ... :D
also willst du damit sagen das es lukrativer ist weibliche mods zu entwickeln als männliche?

Ich lese irgendwie nur Gutes von den Testern und dann komme ich hierher und habe das Gefühl ihr spielt ein komplett anderes Spiel?! Sind alle Tester gekauft oder einfach nur sehr oberflächlich und merken deswegen nicht was da alles falsch läuft?

Das Spiel mag Bugs en masse haben (ich habe bisher nur single races gespielt und bin keinem einzigen begegnet), rein vom Fahrgefühl her ist es aber einfach Lichtjahre besser als es F122 (das Heck war für mich selbst mit Wheel und Pedale ohne die Schnecken-TC nicht zuverlässig zu kontrollieren). Und gekauft mögen die Tester fast alle sein, aber für mich persönlich sind die Fortschritte im Handling schon wesentlich mehr als ich erwartet habe und von demher sind die positiven Reviews bisher im Grundsatz o.k.; Fahrgefühl ist für mich 90% eines Racinggames.

Einfach mal neben der ganzen negativen Kritik hier… soll die Bugs aber nicht entschuldigen.

Muss auch sagen, mit taugt es aktuell sehr.

Sicher is es nicht bugfrei, hatte ja auch einen, wo man die Sessions im Grand Prix Modus nicht einstellen konnte, aber ansonsten wurd ich verschont..
Viel positiver is wie @wil auch schon sagte das Fahrverhalten..jetz weiß man was das Auto wann/wie/wo macht, weil es reproduzierbar ist und einem nicht die Fragezeichen entgegenwirft was denn jetz schon wieder war, wie beim Vorgänger.

Hab einiges in der F1 World gespielt, die ich im Hinblick aufs „Endgame“ des Spiels gar nicht mal schlecht finde mit den Herausforderungen.
Ansonsten paar Einzelrennen und jetz die MyTeam Karriere.

Letztes Jahr gab es den Bug, dass Schumacher keinen Helm hatte, wenn er das Team wechselte.
Hat Codemasters daraus gelernt? Nein.
Dieses Jahr betrifft es Piastri und De Vries ...
upload_2023-6-23_10-11-37.png

Witzigerweise nicht Sargeant, was ich erwartet hätte :D

The first F1® 23 patch (v1.05) will be available to download across Xbox, PlayStation, and PC platforms in the coming days.

Here are the changes that will be made with this patch:

• Fixed an issue where Two Player Career was incorrectly using equal performance instead of realistic performance
  • Fixed an issue where Safety Car and Formation Lap were disabled in 25% short race distances
  • Fixed an issue where players could be removed from Multiplayer lobbies when interacting with some system menus
  • Fixed an issue where some players could experience FPS drops at night races
  • Fixed an issue where cars would incorrectly collide when the setting 'Collisions off for first lap only' was enabled
  • Fixed an issue where the game would crash with an additional career F2 save active
  • Fixed an issue where finishing positions would be incorrect after a Red Flag
  • Fixed an issue where TrueForce was not applied for Logitech wheels on Playstation and PC
  • Fixed an issue where the car would hit a wall driving out of the 11th garage at Monaco causing damage
  • Fixed an issue where switching between 'Performance' and 'Quality' graphics modes caused FPS issues on Xbox Series X
  • Fixed an issue when an F1 World goal expires while a bonus goal is active resulting in an error message
  • Corrected the 'Renault Driver Academy' to the 'Alpine Driver Academy' in Single Player Career
  • Fixed an issue where, with certain settings enabled, the Virtual Rear View Mirror would be present when looking backwards
  • Fixed an issue where sponsors decals would not appear on race suits and helmets in My Team
  • Fixed an issue where players were getting stuck on the grid in Chapter 7 in Braking Point
  • Fixed an issue where the strategy change after damage wouldn't appear on the Voice Command display
  • General Stability Improvements
  • Various Minor Fixes

die Lackierung ist seit der beta in den Dateien, genau wie Tripple Crown - als Modder war es also ein einfaches, diese zu nutzen - aber ich will die Miami Livery bei Red Bull und nicht auf meinem Auto - ich fahre doch nicht Red Bull ...

Davon ab, in Sachen Reifenverschleiß bei "equal performance" und so ...
20230630_065333.jpg

Ferraris Reifenstrategie in Onlinerennen sieht also irgendwie ... realistisch aus :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
F1 23 is the most complete version of the series to date and features new ray tracing features - but how much of an impact do they make? And how close can the console versions get to PC? Here's Tom Morgan with the full breakdown on the new title on PS5, Xbox Series X, Series S and PC.

warum is eigentlich der neue Sprint-Shootout (Sprint Quali) nicht enthalten?

Is ja immer noch der 2022er Ablauf bei Sprint-Wochenenden..is mir heute aufgefallen.

warum is eigentlich der neue Sprint-Shootout (Sprint Quali) nicht enthalten?

Is ja immer noch der 2022er Ablauf bei Sprint-Wochenenden..is mir heute aufgefallen.
Ok, das hat sich die F1 ja erst ausgedacht, als das Spiel schon fast auf den Discs lag. Die Regeln wurden ja für dieses Wochenende noch mal kurzfristig modifiziert. Da kann kein Entwickler mehr hinterher kommen.

Zurück
Oben