Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, scheinbar ist es den testeren wichtiger das eine frau in einer f1 karriere mitspielt. (wie realistisch)Ich lese irgendwie nur Gutes von den Testern und dann komme ich hierher und habe das Gefühl ihr spielt ein komplett anderes Spiel?! Sind alle Tester gekauft oder einfach nur sehr oberflächlich und merken deswegen nicht was da alles falsch läuft?
Ja.Sind alle Tester gekauft oder einfach nur sehr oberflächlich und merken deswegen nicht was da alles falsch läuft?
Nicht nur den Testern. Ich entwickle F1 mods seit über 10 Jahren. Aber heute morgen wachte ich auf und hatte mehrere zweistellige Donations, weil ich jetzt 'ne Mod veröffentlicht habe, dass man entweder als Tatiana Calderón, Jamie Chadwick oder Callie Mayer spielen kann.scheinbar ist es den testeren wichtiger das eine frau in einer f1 karriere mitspielt.
also willst du damit sagen das es lukrativer ist weibliche mods zu entwickeln als männliche?Nicht nur den Testern. Ich entwickle F1 mods seit über 10 Jahren. Aber heute morgen wachte ich auf und hatte mehrere zweistellige Donations, weil ich jetzt 'ne Mod veröffentlicht habe, dass man entweder als Tatiana Calderón, Jamie Chadwick oder Callie Mayer spielen kann.
Rate mal, was die anderen Mods so abwerfen ...![]()
Ich lese irgendwie nur Gutes von den Testern und dann komme ich hierher und habe das Gefühl ihr spielt ein komplett anderes Spiel?! Sind alle Tester gekauft oder einfach nur sehr oberflächlich und merken deswegen nicht was da alles falsch läuft?
F1 23 is the most complete version of the series to date and features new ray tracing features - but how much of an impact do they make? And how close can the console versions get to PC? Here's Tom Morgan with the full breakdown on the new title on PS5, Xbox Series X, Series S and PC.
Ok, das hat sich die F1 ja erst ausgedacht, als das Spiel schon fast auf den Discs lag. Die Regeln wurden ja für dieses Wochenende noch mal kurzfristig modifiziert. Da kann kein Entwickler mehr hinterher kommen.warum is eigentlich der neue Sprint-Shootout (Sprint Quali) nicht enthalten?
Is ja immer noch der 2022er Ablauf bei Sprint-Wochenenden..is mir heute aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen