Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff, ich wollte Monaco eigentlich nur aus Gaudi fahren, um dann mit einem Motorschaden von der Bühne zu gehen ... Trockenrennen, bisschen Regen gegen Ende war angesagt ... ich blieb also beim Trocken-Setup

Ab der Mitte fing es an und dann wurde es dermaßen nass, dass sogar das Safety Car nur aufgrund des stehenden Wassers rauskam.

F12020_Monaco_DoOrDie.jpg

Aber der scheiß Motor hielt, und so musste ich die ganze 50% Renndistanz durchfahren. Bin ich fertig mit der Welt.

Achja, ich hab vor mir nie einen gesehen, drei oder vier Runden SC und ich bin nie rangekommen :D

Moin. Hatte hier jemand schonmal folgendes Problem: wenn ich meinen Speicherstand im My Team Modus lade, fliege ich häufig zurück ins Dashboard. Mittlerweile kann ich beide Speicherstände die ich angelegt gar nicht mehr nutzen. Hab auch die Konsole vom I-Net genommen und es offline versucht. Ebenso mehrmals schon neu installiert. Kein Erfolg. System: Series X

ich hatte gestern ein erlebnis, ich fahre eine 16 rennen saison, letztes Rennen ist Brasilien, Max Verstappe ist 7 Punkte hinter mir, es war eine richtig enge saison, mit vielen wechseln an der spitze. Naja ich mich risig gefreut das ich in der Quali vor Max landen konnte. 2 Runden haben wir hart gefightet, und dann scheiden Max mit nem Motorschaden aus :O_o:
naja konnte ich das Rennen ganz in Ruhe zuende fahren.
Ich also Weltmeister mit Racing Point geworden. Vertrag ausgelaufen, also stand die Verlängerung an. Mittleres Risiko 6,55 mio.
abgelehnt, und keine chance bekommen neu zu verhandeln. da musste ich echt das Team wechsen :wand:
Die Logik soll mal einer verstehen

Zurück
Oben