Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist gar nicht so leicht in diesem F&E Programm nicht den Anschluss zu verpassen. Einerseits soll man alle Sessions und Trainingsprogramme bestmöglich abschließen, um maximale Ressourcen-Punkte für die Entwicklung zu sammeln. Andererseits muss man das Material, also Motor, Elektronik und Getriebe schonen, ansonsten bricht die Performance ein oder man erhält beim Austausch der Komponenten Strafplatzierungen. Ich fahre Red Bull Honda und der Honda Motor hat scheinbar die schlechteste Haltbarkeit von allen Herstellern. Vielleicht macht das auch den Reiz des Spiels aus, die richtige Balance aus Performance und Haltbarkeit zu finden. Dieser "Material schonen" Aspekt kann aber auch nervig sein. Spaß macht das Spiel trotzdem und Codemasters hat diese Problematik aus der echten F1 sehr gut ins Spiel übertragen.

Moin moin!

Mal ne Frage....

Kann jemand bei diesem Problem helfen?

Wollte mit meinem Bruder zsm F1 zocken aber bei ihm tritt dieser Fehler auf.

MfG

Anhänge

• IMG-20210117-WA0002.jpg
    IMG-20210117-WA0002.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 32
F1_2020_dx12 2021-01-30 20-56-01.png

Mit der richtigen Cockpitansicht (gut, dank V10 Enginesound-Mod und vielen anderen Mods ... :D) bockt das Spiel doch gleich nochmal. Auch wenn ich das verdammte Kantenflimmern nicht ganz wegbekomme, besonders nicht, wenn man nachschärfen muss, weil TAA+ DOF+fog+FOV+fisheye das Bild blurren. Aber naja, was will man machen. Für 4K DSR reicht mein PC nicht aus.

P.S.: Ja, das ist ein 2012er Sahara Force India da rechts im Bild, den habe ich selbst erstellt ;-)

Darf ich mal fragen auf welchem SG ihr spielt und welche Fahrhilfen ihr eingestellt habt?
Ich habe alles ausgeschaltet, schalte manuell und fahre mit Lenkrad. SG steht auf 79.
So hab ich es eingependelt wie hier in nem YT Video erklärt.
Ich fahre mit dem Alfa in der Karriere und konnte gerade in Australien den 15. Platz belegen. Ich denke das geht in Ordnung oder?
Ich schätze mich als halbwegs erfahren ein und bin nicht der schlechteste Fahrer aber wie man auf SG 95 um Siege fahren kann, ist mir ein Rätsel. OK, meine Karre ist noch NULL weiterentwickelt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben