Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hat Codemasters dich eigentlich noch nicht als Betatester eingeladen? Danach käme das Spiel bugfrei auf den MarktWeiterer Bug, neben Jeffs Strategie und Meisterschaftupdates. Im My Team Modus wird wohl beim PowerUnit Wechsel dieser nicht richtig bzw. gar nicht durchgeführt. Fast jeder berichtet, dass er den alten Sound und die alte Leistung auch nach einem Wechsel hat.
Weil ich keinen youtube channel habe.Warum hat Codemasters dich eigentlich noch nicht als Betatester eingeladen? Danach käme das Spiel bugfrei auf den Markt![]()

Das denke ich mir jedes Jahr bei den Lackierungen: Gebt uns alle der Saison und lasst uns wählen und/oder lasst die K.I. ... naja, CM ist faul aber Modder werden weiter beschränkt.Wär geil, wenn man zwischen schwarz und silber wählen könnte.
Bin ich das Arschloch, wenn ich darauf hinweise, dass Hirnschäden irreversibel sind? Der kämpft um gar nichts. Aber nun gut.
Hat jemand ein SetUp für Vietnam? Ich komm nicht um die Kurven, hab Untersteuern wie aus der Hülle. Hab jetzt Suspension auf 4-4 5-5 2-5. Also Stabis und Aufhängung vorn und hinten gleich. Meist ist hinten ja weicher, aber hinten weicher verstärkt Untersteuern und die Autos neigen ja eh zum Untersteuern.
schau mal, ob dir hier was zusagt.Bin ich das Arschloch, wenn ich darauf hinweise, dass Hirnschäden irreversibel sind? Der kämpft um gar nichts. Aber nun gut.
Hat jemand ein SetUp für Vietnam? Ich komm nicht um die Kurven, hab Untersteuern wie aus der Hülle. Hab jetzt Suspension auf 4-4 5-5 2-5. Also Stabis und Aufhängung vorn und hinten gleich. Meist ist hinten ja weicher, aber hinten weicher verstärkt Untersteuern und die Autos neigen ja eh zum Untersteuern.
Ich habe meine erste Saison beendet und bin nun zu Red Bull gewechselt. Allerdings habe ich jetzt Albon statt Verstappen als Teamkollegen. Habe ich mich zu schnell durchgeklickt und gab es eine Möglichkeit den Teamkollegen auszuwählen? Auf YouTube finde ich keine Antwort, weil da jeder nur noch My Team Karriere fährt. Ich fahre die normale Standard-Karriere.
Gibt es nur bei Start der Karriere. Danach hat man keinen Einfluss darauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen