Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiterer Bug, neben Jeffs Strategie und Meisterschaftupdates. Im My Team Modus wird wohl beim PowerUnit Wechsel dieser nicht richtig bzw. gar nicht durchgeführt. Fast jeder berichtet, dass er den alten Sound und die alte Leistung auch nach einem Wechsel hat.

Weiterer Bug, neben Jeffs Strategie und Meisterschaftupdates. Im My Team Modus wird wohl beim PowerUnit Wechsel dieser nicht richtig bzw. gar nicht durchgeführt. Fast jeder berichtet, dass er den alten Sound und die alte Leistung auch nach einem Wechsel hat.
Warum hat Codemasters dich eigentlich noch nicht als Betatester eingeladen? Danach käme das Spiel bugfrei auf den Markt :D

Ist der "Keep Fighting DLC" nichtmal für Käufer der Schumacher Edition freigeschaltet

Das ist ja ein Witz

Wäre der Nürburgring noch als weiteres Bestandteil mit dabei gewesen, hätte ich die 4,99 Euro ohne mit der Wimper zu zucken investiert, aber so?

Bin ich das Arschloch, wenn ich darauf hinweise, dass Hirnschäden irreversibel sind? Der kämpft um gar nichts. Aber nun gut.

Hat jemand ein SetUp für Vietnam? Ich komm nicht um die Kurven, hab Untersteuern wie aus der Hülle. Hab jetzt Suspension auf 4-4 5-5 2-5. Also Stabis und Aufhängung vorn und hinten gleich. Meist ist hinten ja weicher, aber hinten weicher verstärkt Untersteuern und die Autos neigen ja eh zum Untersteuern.

Bin ich das Arschloch, wenn ich darauf hinweise, dass Hirnschäden irreversibel sind? Der kämpft um gar nichts. Aber nun gut.

Hat jemand ein SetUp für Vietnam? Ich komm nicht um die Kurven, hab Untersteuern wie aus der Hülle. Hab jetzt Suspension auf 4-4 5-5 2-5. Also Stabis und Aufhängung vorn und hinten gleich. Meist ist hinten ja weicher, aber hinten weicher verstärkt Untersteuern und die Autos neigen ja eh zum Untersteuern.

ich komme mit seinen Setups sehr gut zurecht:
https://youtu.be/amO8Swh6gCA

schau mal, ob dir hier was zusagt.

https://simracingsetup.com/setups/f1-2020/vietnam-gp-setups/

Und was ist mit Singapur? Im schrottigen Alpha Tauri P2 hinter Bottas im Quali. Am Start versägt und nach dem zweiten Stop (SC sei Dank die Führung behalten). Zum Glück hing Vettel 10 Runden hinter einem Einstopper (Magnussen), aber dennoch, erster Karrierensieg. Im nassen Q1 hatte ich sogar die beste Zeit gesetzt.

Ich habe meine erste Saison beendet und bin nun zu Red Bull gewechselt. Allerdings habe ich jetzt Albon statt Verstappen als Teamkollegen. Habe ich mich zu schnell durchgeklickt und gab es eine Möglichkeit den Teamkollegen auszuwählen? Auf YouTube finde ich keine Antwort, weil da jeder nur noch My Team Karriere fährt. Ich fahre die normale Standard-Karriere.

Ich habe meine erste Saison beendet und bin nun zu Red Bull gewechselt. Allerdings habe ich jetzt Albon statt Verstappen als Teamkollegen. Habe ich mich zu schnell durchgeklickt und gab es eine Möglichkeit den Teamkollegen auszuwählen? Auf YouTube finde ich keine Antwort, weil da jeder nur noch My Team Karriere fährt. Ich fahre die normale Standard-Karriere.

Weiß da keiner was? Gut, ändern kann ich es eh nicht mehr.

Für F1 2020 ist vor kurzem der Patch 1.08 erschienen, wodurch DLSS 2.0 für Nvidia RTX Grafikkarten verfügbar ist. Das ist eine Anti-Aliasing Methode, die für einen massiven Performance Sprung sorgt und das bei gleichbleibender Bildqualität. Ich habe keine genauen Zahlen, aber je nach Spiel ist die Framerate dann um 30-40% besser.

Innerhalb der nächsten Woche erscheint ein Livery- und Performance-Update für die Autos/Teams in F1 2020.

Zurück
Oben