Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, bei Codemasters stagniert das ganze etwas, da würde frischer Wind mal gut tun.

Meiner Meinung nach macht Codemasters mit die besten Rennspiele. Bin zufrieden das die weiterhin die F1 Spiele machen.

Schaut mal zur WRC Lizenz. Milestone und Kylotonn haben dort die letzten Jahre die Spiele entwickelt. Da wäre mir ein WRC Spiel von Codemasters viel lieber.

Trotzdem: ob du jetzt F12018 zockst, oder das Neue macht jetzt nicht den Unterschied.

Naja, sind halt offizielle Spiele zur aktuellen Formel 1 Saison. Da ist man mit Neuerungen automatisch eingeschränkt. Auf die Autos, Regeln und Strecken hat Codemasters keinen Einfluss. Die werden so übernommen wie in der jeweiligen Saison.

Wer kein F1 Fan ist braucht sicher nicht jedes Jahr ein neues F1 Spiel. Aber ich habe schon gern die aktuelle Version wenn ich F1 zocke :)

Naja, Abseits davon könnten sie ja auch die Bugs fixen, die von Spiel zu Spiel mitwandern. Oder die KI verbessern. Man könnte auch mehr an dem Gameplay oder der Physik anpassen.

Ich will es ja auch nicht schlecht reden. Aber die ganz großen Brocken fassen sie oft nicht an.

Heute mal mit VorpX ein wenig in VR gezockt, macht schon echt spaß, auch wenn ich es traurig finde das sie VR nicht offiziell unterstützen, den jedes Rennspiel am PC sollte das nunmal von Start an unterstützen.

Da ich schon lange nicht mehr Formal 1 geschaut habe war ich aber etwas über die Überrollbügel überrascht :ugly: zumal im Cockpit dann etwas in der Sicht behindert wird.

Zurück
Oben