Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-das die schwächeren Teams auch wirklich schwächer sind dieses Mal, hab ich irgendwo gelesen. Wenn man nicht grad auf einem der unteren SG spielt, is es praktisch nicht möglich mit nem McLaren, Alfa, Renault ect. vorne mitzufahren.

Das wäre schon geil. Würde, wenn dann, ja nur bei Alfa Romeo anfangen. Und da sollte Top 7 auch das Maximum sein.

Hatte mir geschworen, aufgrund der nur geringfügigen Veränderungen von F1 2017 zu F1 2018 auf den 2019er Ableger zu verzichten.

Aufgrund der Tatsache dass das Spiel aber drei Monate früher erscheint, hab ich natürlich wieder zugeschlagen - sozusagen als "Überbrückung", bis dann Ende September FIFA20 erscheint.

Hab bei der Auswahl des Teams zwischen Alfa und Toro Rosso geschwankt. Hab dann als Teamkollege von Kimi bei Alfa angefangen.

Finde es nur blöd, dass direkt im ersten Jahr der Karriere die beiden F2 Konkurrenten direkt in der F1 an den Start gehen. In meinem Fall ersetzt Weber Kubica im Williams und Butler fährt für Kvyat bei Toro Rosso. Damit hätten die ruhig noch ein Jahr warten können.

Hat schon jemand eine Saison durch und kann sagen, welche "Transfers" es bei den Original Fahrern so gegeben hat?

Bin immer noch überrascht wie unterschiedlich sich F1 und F2 fahren.
Die F2 is vor allem beim rausbeschleuingen extrem sensibel und haben wirklich andere Bremswege.
Is also nicht nur ne langsamere F1.

Monaco war dann schwerer als gedacht, weil die Strecke am Ende rapide trocknete, aber keiner mehr stoppen wollte. Die FullWets haben aber auf der kaum noch nassen Piste massiv überhitzt. Dann Kanada. Light Rain im Qualifying und die KI fährt in Light Rain Bedingungen zu langsam. Außerdem war ich so spät auf der Runde, dass just in dem Moment, in dem ich auf der Graden war, DRS aktiviert wurde. :D Also Pole, aber zum Sieg hat es nicht gereicht, dafür freilich zu P2 mit der schnellsten Runde. Komme immer mehr mit dem Handling klar und dann fährt es sich echt genial.

Das betrifft die F1. Die F2 ist mit Controller 100% unspielbar.

Nach zwei Top Rennen fehlen in Frankreich 3 Sekunden auf die Pole und 2 auf den Teamkollegen. Mir ist grad echt nicht klar, wie ich 2 Sekunden auf den Teamkollegen verlieren kann.:heul:

In Östereich lief es ... etwas beser. P6 im Qualifying, im Rennen, bei durchgehendem Regen auf Slicks, Sieg mit schnellster Rennrunde. Perfektes Misch-SetUp und gute Strategie plus VSC im richtigen Moment, da kam einfach alles zusammen.

Zurück
Oben