Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss halt nen Video o.ä finden..in dem es gezeigt wird.
Ich hab nirgends ne Option/Knopf gefunden..

Es gibt halt Entwicklingspunkte dafür, wenn man das simulieren kann, wie is es dann? Zufall wie gut das Training gemacht wird? Immer perfekt? Gibts dann gar keine Punkte?

ich muss halt nen Video o.ä finden..in dem es gezeigt wird.
Ich hab nirgends ne Option/Knopf gefunden..

Es gibt halt Entwicklingspunkte dafür, wenn man das simulieren kann, wie is es dann? Zufall wie gut das Training gemacht wird? Immer perfekt? Gibts dann gar keine Punkte?

Ich habe das glaube ich in dem verlinkten Video von Motorsport Schuppen gehört. Gesehen habe ich es auch noch nicht.

Ach das mit den Trainingsaufgaben is doch nicht so schlimm. Das macht man so nebenbei, während man noch ein wenig um die Strecke fährt. Dauert vielleicht 20 Minuten, je nach Kurs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

cool, das das Feature echt die Freigabe erhalten hat.
Hät ich irgendwie nie mit gerechnet.

Ich muss sagen, mir bockts immer noch..aber gut, ich komm halt auch von F1 2016.

- schade das bei dem Training-bzw. Trainingsaufgaben nur komplett oder gar nicht simulieren geht. Hätte da gerne einzelne Sessions/Trainingsaufgaben simuliert und nich immer alles.

- ich nehm an Techtreepunkte und Verbesserungen nimmt man mit bei nem Teamwechsel? @Bart Wux

- die Einladungsevents zwischen den Rennen find ich (noch?) gar nicht so übel. Schöne Auflockerung, da immer wieder mal nen anders Fahrzeug zu fahren.

- KI is wie @Bart Wux sagt nich ohne..aber reagiert echt gut auf Einen. Da kann man sich schon Fights liefern. Das einzige was schade is, man is immer Schuld und bekommt ne Verwarnung, auch wenn einem die KI hinten reinfährt.

-das die schwächeren Teams auch wirklich schwächer sind dieses Mal, hab ich irgendwo gelesen. Wenn man nicht grad auf einem der unteren SG spielt, is es praktisch nicht möglich mit nem McLaren, Alfa, Renault ect. vorne mitzufahren.

Zurück
Oben