Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist halt moderne Formel 1, das interessiert nun mal keinen Motorsport-Fan.
Was mich aber am meisten stört, denn ich scharwenzel seit F1 2017 immer um die Serie herum, ohne mich zum Kauf durchringen zu können: In jedem Jahr gibt es wohl mit der KI Schwierigkeiten, je nachdem, welche Rennlänge man gewählt hat, und die Reifen scheinen dermaßen schnell zu überhitzen, und Codemasters merkt das erst ein dreiviertel Jahr nach Release bzw. unternimmt dann etwas dagegen. Da sieht für mich Gran Turismo Sport, auch wenn Polyphony Digital in einigen Punkten auch echt langsam ist, einfach besser aus. Codemasters macht da auf mich einfach einen sehr kundenunfreundlichen Eindruck.
Und dort ist man freilich auch mit der größeren Fahrzeugauswahl gesegnet, denn niemand kann ernsthaft behaupten, dass ein Hybrid-Formel 1 mehr Spaß macht als ein Mazda MX-5 ND hochgetunt auf 184 PS oder eine alte Renault Alpine mit Komfortreifen rundum.Und wegvetteln können wir uns auch in GTS (das endlich mal einen besseren Netzcode für private Lobbies haben könnte!).
Oh dann ist ja alles und in Ordnung und überhaupt nicht mehr lächerlich.Das mit den Automodellen steht aber auf der Rückseite der Spielepackung.

das hab ich nicht gesagt, aber wenn es einen stört kann man es vor Kauf sehen und entsprechend reagieren.Oh dann ist ja alles und in Ordnung und überhaupt nicht mehr lächerlich.![]()
Vor allem, wenn man online bestellt.das hab ich nicht gesagt, aber wenn es einen stört kann man es vor Kauf sehen und entsprechend reagieren.
naja, ich kann meine Superlizenz im Hauptmenü nich mehr aufrufen.. drück ich die Taste blinkt nur kurz der ganze Bildschirm..mehr passiert nich mehrWenn es weniger Bugs hat, ist es auch egal, was auf der Scheißverpackung steht.

naja, ich kann meine Superlizenz im Hauptmenü nich mehr aufrufen.. drück ich die Taste blinkt nur kurz der ganze Bildschirm..mehr passiert nich mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen