RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich warte auf die Vorbestellungsmöglichkeit im Xbox Store...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart wird das eh wieder suchten ohne Ende.Entweder richtig integrieren oder lassen und stattdessen sich mal um die ganzen Ungereimtheiten kümmern. Sollen mal Bart Wux fragen.
Bart wird das eh wieder suchten ohne Ende.
Ist zumindest immer interessant zu lesen![]()

Damit man halt F2 und Senna und so auf die Packung schreiben kann.Ja, sehe ich auch so.
Eine Open-Wheeler Karriere, bzw. eben dann wenns wenigstens eine komplette Saison F2 wäre. So ist das wieder irgendwie dahingeschludert ohne vernünftiges Konzept dahinter. Ein bißchen hiervon, dann hiervon (90s F1). Um die Bugs kümmert man sich seit Jahren nicht ausreichend.
Soweit runter bis ins Kart muss jetzt nicht sein, aber so 2 Formelklassen drunter wäre schon schön und sicher kein Hexenwerk zu integrieren. Sowohl von Lizenzseite als auch von der Umsetzung in der Karriere.Richtig super für Formel Begeisterte wäre es, wenn man eine typische "Karriere" nachspielen könnte.
Also erste Sporen im Kart verdienen, dann Formel 3 und so weiter bis zur Formel 1.
Ja stimmt der Techtree...Puuh eigentlich auch kein Bock drauf...wegen mir dürfte das simpler gestrickt sein. Bin allmählich zu alt für das
![]()
drängt sich wohl nicht jedem so unweigerlich auf, wie man meinen könnte..Also wenn man ne komplette F2 Saison fahren kann, dann drängt es sich ja unweigerlich auf, das in die Karriere zu integrieren, quasi als Saison 0.
Ja stimmt der Techtree...Puuh eigentlich auch kein Bock drauf...wegen mir dürfte das simpler gestrickt sein. Bin allmählich zu alt für das
![]()
Das ist der Grund, warum ich bei F1 nur eine Saison, aber keine Karriere spiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen