Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, bei NBA 2K gibts das öfter. Das ist für den Einstieg in die Karriere doch gut. Du kommst quasi als Rookie in die F1. Das gehört heute zu einem modernen Sportspiel dazu.

Richtig super für Formel Begeisterte wäre es, wenn man eine typische "Karriere" nachspielen könnte.
Also erste Sporen im Kart verdienen, dann Formel 3 und so weiter bis zur Formel 1.

Ja, sehe ich auch so.
Eine Open-Wheeler Karriere, bzw. eben dann wenns wenigstens eine komplette Saison F2 wäre. So ist das wieder irgendwie dahingeschludert ohne vernünftiges Konzept dahinter. Ein bißchen hiervon, dann hiervon (90s F1). Um die Bugs kümmert man sich seit Jahren nicht ausreichend.

Ja, sehe ich auch so.
Eine Open-Wheeler Karriere, bzw. eben dann wenns wenigstens eine komplette Saison F2 wäre. So ist das wieder irgendwie dahingeschludert ohne vernünftiges Konzept dahinter. Ein bißchen hiervon, dann hiervon (90s F1). Um die Bugs kümmert man sich seit Jahren nicht ausreichend.
Damit man halt F2 und Senna und so auf die Packung schreiben kann.

Richtig super für Formel Begeisterte wäre es, wenn man eine typische "Karriere" nachspielen könnte.
Also erste Sporen im Kart verdienen, dann Formel 3 und so weiter bis zur Formel 1.
Soweit runter bis ins Kart muss jetzt nicht sein, aber so 2 Formelklassen drunter wäre schon schön und sicher kein Hexenwerk zu integrieren. Sowohl von Lizenzseite als auch von der Umsetzung in der Karriere.
Nee, lieber wieder ne 8-jährige Karriere mit nem riesigen Techtree und dessen immer gleichen Aufgaben..wo mich schon beim Anblick die Lust verlässt.

Der Witz is ja, man kann ne komplette F2 Saison fahren, aber nur außerhalb der Karriere..

Also wenn man ne komplette F2 Saison fahren kann, dann drängt es sich ja unweigerlich auf, das in die Karriere zu integrieren, quasi als Saison 0.

Ja stimmt der Techtree :grins:...Puuh eigentlich auch kein Bock drauf...wegen mir dürfte das simpler gestrickt sein. Bin allmählich zu alt für das :D

Den Tech Tree und auch die Trainingsaufgaben sind so ermüdend. Mir wäre es lieber, man wurde das wieder ein bißchen zurückschrauben und stattdessen mehr Entwicklungszeit in Physik und FFB stecken. Aber das wird nicht passieren.

Zurück
Oben