Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Online aber konnte keine sekunde üben, ich fahre dieses mal nicht mit, ich hab eine zu harte arbeitswoche hinter und vor mir, ich konnte einfach kein einziges mal f1 spielen.
 
Unfassbar... Aber ich hoffe, dass bei euch das Rennen wie gewohnt läuft. Mein TV zeigt mir die ganze Zeit nur "Lasen" und einen sich drehenden Kreis an. Bis Dato war es ein sehr anstrengendes, aber auch packendes Rennen. Hatte gute Manöver mit Wil und vor allem Rocket. Erstgenannter ist mir leider in Kurve 1 ordentlich hinten rein, seitdem war das Auto gefühlt schwerer zu steuern und dadurch krachte ich scheinbar auch bei der Einfahrt in die Boxenmauer...
 
Wahnsinn, das Safety Car im Online-Modus!

Danke für die vielen tollen Duelle, insbesondere mit wil. Wir haben es uns in der zweiten Rennhälfte richtig gegeben! :ugly:

@kuhbesamer: Wir hatten auch tolle Duelle zu Beginn, leider hast Du mich einmal ganz schön in die Auslaufzone geschickt...:I Aber ansonsten: :dhoch:
 
Wie ist denn das Endergebnis?

@Rocket: Das kann sein. Aber wie du gesehn hast, bin ich immer sehr fair und rücksichtsvoll gefahren. In den Kurven, wo ich nicht mit einem Angriff rechnen konnte, bin ich auf der Ideallinie geblieben, da insbesondere im zweiten Sektor eine rücksichtsvolle Fahrt im Rückspiegel schnelle Rundenzeiten ausschließt.
 
Zurück
Oben