Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, Sackgasse, wir sind beide ratlos, ich glaube langsam, das Scheißding ist nicht dazu gedacht ... bin gespannt, ob das heute Abend funktioniert dann ... morgen erstmal wieder Kosten: richtigen Router kaufen *pfeif*
Online aber konnte keine sekunde üben, ich fahre dieses mal nicht mit, ich hab eine zu harte arbeitswoche hinter und vor mir, ich konnte einfach kein einziges mal f1 spielen.
Online aber konnte keine sekunde üben, ich fahre dieses mal nicht mit, ich hab eine zu harte arbeitswoche hinter und vor mir, ich konnte einfach kein einziges mal f1 spielen.
Unfassbar... Aber ich hoffe, dass bei euch das Rennen wie gewohnt läuft. Mein TV zeigt mir die ganze Zeit nur "Lasen" und einen sich drehenden Kreis an. Bis Dato war es ein sehr anstrengendes, aber auch packendes Rennen. Hatte gute Manöver mit Wil und vor allem Rocket. Erstgenannter ist mir leider in Kurve 1 ordentlich hinten rein, seitdem war das Auto gefühlt schwerer zu steuern und dadurch krachte ich scheinbar auch bei der Einfahrt in die Boxenmauer...
@Rocket: Das kann sein. Aber wie du gesehn hast, bin ich immer sehr fair und rücksichtsvoll gefahren. In den Kurven, wo ich nicht mit einem Angriff rechnen konnte, bin ich auf der Ideallinie geblieben, da insbesondere im zweiten Sektor eine rücksichtsvolle Fahrt im Rückspiegel schnelle Rundenzeiten ausschließt.