Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Test in Abu Dhabi - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patrick.B schrieb:
@ etraleben : Du bist doch Obi Han in Xbox Live oder ? Naja weil du hast beim Quali und auch bein Rennen viel geredet. Meiner Meinung nach zu viel. könntest du beim nächsten mal bitte nur Reden wenn z.b : Du dich in einem Sektor drehst etc. ? Sei doch bitte so nett

War ja nur ein Test, wenn die richtigen Rennen losgehn werd ich nicht mehr soviel quatschen :)

Trotzdem möchte euch raten ein Headset zu kaufen!

Das kostet einzlen ca. 10€ und wird bei jedem Bundle usw. hinterher geschmissen. Mit Headset ist es einfach geiler. Vor allem für Situation wie heute in der Lobby zwecks Absprachen!

extraleben schrieb:
ich konnte Nick Nameless am Start kassieren weil er den verschlafen hatte :headbang:

Genau in dem Moment wurd ich kurz abgelenkt. Boah ey, was ein Albtraum. Vom Anfang bis zum Ende. 2011 war Abu Dhabi zwar langweilig, aber ich hatte wenigstens fahrtechnisch keine großartigen Probleme.

@Mutzi
Ich hab zwar ne langsame Leitung (6000, die 4000 liefert), aber es lief gut. Auch keine Lags o.ä., wie ich sie letztes Jahr manchmal hatte.

@Headset
Taugen die Billig-Dinger wirklich was? Dann wäre das eigentlich kein Ding. Wie gesagt, sonst zock ich nur Fifa ein bisschen online und dafür brauch ich's im Grunde nicht.

Und Kauft euch ein lenkrad. :d mit pad ist das spiel zwar leichter aber richtig spaß machts nur mit lenkrad. Mich würde interessieren mit welcher reifenmischung ihr nun gefahren seid und wann ihr in die box seid um dann zu wechseln. Ich will gerne das ganze verstehen obs da einen sinn gibt wieso man nicht nur auf weichen reifen unterwegs ist. Da ich nie formel 1 schaue kenn ich all das halt nicht oder das mit benzin mischung, vollkommenes neuland.

Und weniger quats hen han, das lenkt andere nämlich ab, mich auf, fluchen ist ok aber echt auf minimum.

FAZIT: Der Test ist geglückt!

Australien wird noch geiler, wenn Wetter hinzu kommt :D

@Headset
Taugen die Billig-Dinger wirklich was? Dann wäre das eigentlich kein Ding. Wie gesagt, sonst zock ich nur Fifa ein bisschen online und dafür brauch ich's im Grunde nicht.

Die billig Dinger reichen. Benutzen garantiert die meisten Fahrer. Zur Not das WLAN Ding für 30€ kaufen.

Ja, will mir aufjedenfall ein Lenkrad zulegen.. denke das Fanatec Forza CSR Wheel.. bin mir aber noch nicht 100% sicher..

Gestartet bin ich auf weichen Reifen.. musste dann schon in der 7 Runde rein zum wechseln da sie schon fast dunkelrot waren.. hab mir dann harte geholt und hab die bis Runde 23/24 draufgehabt.. dann musste ich nochmal wechseln da die keine 4 Runden mehr gehalten hätten.. hab mir dann natürlich zum Schluss die weichen geholt..

pil schrieb:
Und Kauft euch ein lenkrad. :d mit pad ist das spiel zwar leichter aber richtig spaß machts nur mit lenkrad. Mich würde interessieren mit welcher reifenmischung ihr nun gefahren seid und wann ihr in die box seid um dann zu wechseln. Ich will gerne das ganze verstehen obs da einen sinn gibt wieso man nicht nur auf weichen reifen unterwegs ist. Da ich nie formel 1 schaue kenn ich all das halt nicht oder das mit benzin mischung, vollkommenes neuland.

Und weniger quats hen han, das lenkt andere nämlich ab, mich auf, fluchen ist ok aber echt auf minimum.

Bist du mit Wheel gefahren?

pil schrieb:

Habs doch schon erklärt, es war ein Spaßrennen, wenns um die Wurst geht wirste von mir gar nix mehr hören, das ist doch klar. Jeder muß sich konzentrieren, ich ja auch.

S3NZii schrieb:
Ja, will mir aufjedenfall ein Lenkrad zulegen.. denke das Fanatec Forza CSR Wheel.. bin mir aber noch nicht 100% sicher..

Gestartet bin ich auf weichen Reifen.. musste dann schon in der 7 Runde rein zum wechseln da sie schon fast dunkelrot waren.. hab mir dann harte geholt und hab die bis Runde 23/24 draufgehabt.. dann musste ich nochmal wechseln da die keine 4 Runden mehr gehalten hätten.. hab mir dann natürlich zum Schluss die weichen geholt..

Je mehr Wheel-Fahrer desto besser. War ein gutes Duell zwischen uns beiden. Hast mich zum Schluss fast eingeholt. Aber woher deine 20 Sek. Strafe?

Mutzi schrieb:
War ein gutes Duell zwischen uns beiden. Hast mich zum Schluss fast eingeholt. Aber woher deine 20 Sek. Strafe?

Hatte eine Kurve wo ich mich mehrmals verbremst hab, in der Auslaufzone wurd ich dann immer saustark abgebremst und bin dann den direkten Weg zur Strecke gefahren.. wurd 2x verwarnt und dann gabs ne 20 Sek Strafe.. :D

Ja, am Ende hatte ich neue weiche drauf da konnt ich nochmal gut ranfahren aber gereicht hats dann trotzdem nich, obwohl ich mit fetter Mischung gefahren bin die letzten 3 Runden..

Mutzi schrieb:
pil schrieb:

Bist du mit Wheel gefahren?

Ja klar.

Hat echt viel Spaß gemacht, Leute! Im Quali hatte Azurik etwas gegen meine mit Abstand schnellste Runde, war nahe an Wil dran.:D
Das Rennen war spannend und sehr fair, bin bisher weder eine so lange Distanz noch ohne ABS gefahren. ;) Drei Dreher und zwei Ditscher waren dann aber doch zu viel des Guten.:grins: Musste deshalb schon nach Runde 7 von weich auf hart wechslen und hatte am Ende alle Hände voll zu tun, um nicht nochmal wechseln zu müssen und den mühevoll erkämpften Platz 2 zu verlieren.

Freut mich auch, dass keiner Probleme mit Lags und Co. hatte - stehe als Host stets gern zur Verfügung.:)

Genau wie hier im Video, haben wir heute in der Quali und im Rennen, den dynamischen Tag- Und Nachtwechsl erlebt. Natürlich war er entsprechend an die Quali Zeit (15 Min) und an die Renndistanz (50%) angepasst/skaliert.

So schnell wie in dem Video wurde er natürlich nicht umgesetzt :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1P-BFNFbcLU[/vid]

Rein optisch betrachtet war der Grand Prix echt ein Highlight!

Patrick.B schrieb:
Also gibt es das doch schon in 2012. Hab gestern ja gefragt ob es dunkel wird :-)

Ja, ich bin extra ein schnelles Rennen gefahren und bei 25% Renndistanz war absolut nichts zu sehen. Deswegen hat es mich so gewundert, warum der Tag- und Nachtwechsel online plötzlich da war. Lags nur an der Distanz von 50%?

Ist bestimmt wieder so ein Mega Bug von Codemasters! Das Spiel muss sofort verbrannt werden :roll:

Zurück
Oben