Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360F1 2012 - KT F1-WM 2012 Test in Abu Dhabi - BEENDET
Soll ich mich unter Tränen mit Blumenstrauß bei dir entschuldigen? -.- Meine Güte, als ob ich dir mit Absicht n Stoß von hinten verpasst hätte, ich bitte dich.. <.<
Lasses jetzt einfach auf sich beruhen, wird nach Möglichkeit nie wieder vorkommen!
Soll ich mich unter Tränen mit Blumenstrauß bei dir entschuldigen? -.- Meine Güte, als ob ich dir mit Absicht n Stoß von hinten verpasst hätte, ich bitte dich.. <.<
Lasses jetzt einfach auf sich beruhen, wird nach Möglichkeit nie wieder vorkommen!
Und wenn nicht sehen es genug Zeugen. Jungs lasst und abwarten. Ich gehe die Sache entspannt an da ich eh nicht der schnellste von den schnellen bin ^^
Ihr müsst jetzt kein schlechtes Bild von mir haben, ich habe keinen Crash gebaut. Ich denke immer das ich in der F1 bin, und da will ich ja auch nicht das mir jemand ins Auto fährt. Ich bin ein fairer Kämpfer ! Aber ihr werdet es ja selber sehen
Ihr müsst jetzt kein schlechtes Bild von mir haben, ich habe keinen Crash gebaut. Ich denke immer das ich in der F1 bin, und da will ich ja auch nicht das mir jemand ins Auto fährt. Ich bin ein fairer Kämpfer ! Aber ihr werdet es ja selber sehen
Haben wir auch nicht Wir wollen niemand vorverurteilen.
Aber seid gewarnt (richtet sich an alle Fahrer)! Crash Kiddies und Harakiri Piloten werden nicht geduldet! Natürlich soll unsere WM etwas lockerer und spaßiger sein. Aber bei unfairer und chaotischer Fahrweise kennen wir kein Pardon!
Fahrfehler können immer passieren. Wichtig ist, dass man aus seinen Fehlern lernt und sich bei seinen Mitfahrern entschuldigt (ihn auch ggf. wieder auf der Strecke vorbei lässt)
Von mir noch mal alles Gute und viel Spaß sowie Erfolg für heute! Ich freue mich auf Eure Berichte.
Ab Mittwoch werde ich mich wohl auch endlich hinters Steuer setzen können.
@Mutzi: Setze ein erstes Ausrufezeichen für unser Team!