Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Test in Abu Dhabi - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird schon reichen, die Deutschen sind halt arschlöcher, in Österreich hat man glaub ich immer so viel Upload wie Download, oder war das in der Schweiz? Die Deutschen sind so knausrig was UUpload betrifft, 33Ping ist aber ok.

Wäre trotzdem nett, wenn jemand als backup einspringen könnte, wenn es bei mir Probs gibt. Ich poste gleich die wichtigsten Einstellungen, die man vornehmen muss :)

- NUR auto. Schaltung, Traktionskontrolle und Ideallinie erlauben (Den Rest sperren, auch ABS!!)

- Private Lobby (auf keinen Fall öffentlich! Sonst besuchen uns fremde Spieler)

- Auto Performance gleichwertig

- Wetter dynamisch

- Regeln-/Strafensystem vollständig

- Schadensmodel vollständig

- Safety Car Ja

- Renndistanz 50%

...
hab ich was vergessen?

Bei der Lobby Erstellung gibt 1-2 Menüs. Dort kann man die Einstellungen finden.

Freue mich schon sehr auf das Rennen, wobei ich ohne ABS noch nie gefahren bin.:ugly: So ein Scheiß... :(
Habe gerade auch den Test bei Speedtest gemacht:

Download: 19,59 Mbit
Upload: 3,00 Mbit
Ping: 24ms

Würde mich als Host anbieten.;)

kuhbesamer schrieb:
Freue mich schon sehr auf das Rennen, wobei ich ohne ABS noch nie gefahren bin.:ugly: So ein Scheiß... :(
Habe gerade auch den Test bei Speedtest gemacht:

Download: 19,59 Mbit
Upload: 3,00 Mbit
Ping: 24ms

Würde mich als Host anbieten.;)

:shock::shock:

Hmm, aber als Host ist das viel Arbeit und du hast eine Verantwortung (Fehler sind kein Weltuntergang, ist ja auch nur ein Testrennen).

Als Bayern und HSV Fan werden wir bestimmt richtige Freunde :lol:

Wäre aber cool, wenn du hosten könntest. Aber wie gesagt, das ist schon ein bißchen Arbeit (Die Einstellungen kann man aber abspeichern und dann immer wieder laden).

Kein Problem, mache ja auch schon lange bei der KT-Liga (früher noch bei Areagames) mit.;) Einstellungen sind ja auch gepostet. Wobei Du gerne den Host machen kannst und ich dann zur Not einspringen.:)

ohja, das sieht man dann auf der Strcke...:D;)

3-4 mal innerhalb von 6 Runden von S3NZii in einem Privaten Spiel mit Patrick von der Strecke katapultiert.
Schaden: 2 zerstörte Frontflügel und einen Platten.
Wird heute ein schönes Rennen........

Das muss ich leider bestätigen.. Also das war schon 2 mal zwischen den beiden.

1 Race :

1 SinCara1993
2 I am a IPhone
3 S3NZii
--------------

Start : Ich komme an I am a iPhone vorbei, noch vor der ersten Kurve. ich gucke nach hinten und i am a iPhone war schon nach Kurve 1 in der Mauer.

2 Race :

1 I am a iPhone
2. Sincara1993
3.S3NZii

Start : S3NZii überholt mich. Nach der ersten rechts links Schikane verhaken sich nach einem (naja nennen wir es mal unüberlegetem Manöver) die Reifen der beiden, und beide fliegen ab.

Hoffe das es im Test-Rennen gleich nicht so läuft !

Ach, 4 bis 6 mal?! Alles klar, das war nur 2x! Und beim ersten mal war es echt ziemlich gutgläubig von mir reingegangen aber das zweite mal war meines erachtens ein ganz normaler Rennunfall.. o.ô

Ach, 4 bis 6 mal?! Alles klar, das war nur 2x! Und beim ersten mal war es echt ziemlich gutgläubig von mir reingegangen aber das zweite mal war meines erachtens ein ganz normaler Rennunfall.. o.ô

Außerdem hab ich mich direkt entschuldigt..

Da haben sich wohl die Richtigen gefunden - sorry, nicht bös' gemeint. :lachweg:

Ernsthaft: Macht keinen Mist. Wie schon so oft gesagt, das Rennen ist lang und wird nicht in der ersten Kurve entschieden. Es sollte kein Problem sein, gemäßigt durch die ersten Kurven zu kommen, bis sich das Feld sortiert hat. Und danach gilt: Wer klar schneller ist, muss dann nicht halsbrecherisch beim Überholen aufgehalten werden. Und für den Überholer gilt, es nicht gleich in der ersten Kurve erzwingen zu müssen. Die Zeitabstände werden groß genug sein, da macht es nichts, wenn man ein bisschen Zeit verliert indem man auf den richtigen Moment wartet.

@Patrick
Sorry, hab die Einladung erst gar nicht mitbekommen. Hätte aber auch so nicht mitgemacht, da ich das Game erst seit gestern hab und einfach mal ein bisschen rumprobieren wollte.

Im Rennen gleich werde ich auch ganz sicher nicht so aggressiv fahren wie ich es vllt tue wenn ich mit Freunden spiele.
Fahre erst seit heute ohne ABS, lasst mir Zeit, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.. :D

1. Rennen

Start:
Ich gebe gas überhole auf der Geraden beim Start S3NZii fahre in die Kurve an die Curbs versuche Patrick von innen zu Überholen und plötzlich ein starker ruck von hinten.

Folge:
Ein Dreher in die Mauer

Schaden:
Zerstörter Frontflügel

Weiter gehts:
Ich mache einen Boxenstopp.
Alle beide Überrunden mich.

Ich versuche mich wieder an S3NZii anzuheften.
Als ich nah an ihm dran war überholte ich ihn.
Es gab ein paar berührungen.

Und in der Kurve wo das Leuchtende Gebäude stecht wurde ich von hinten direkt in die Mauer gefahren.
1 Platter Reifen und ein zerstörter Fontflügel waren die folgen
Im Zweiten Rennen hat er mir einen Dreher verpasst

Die von Patrick aufgezählten Platzierungen sind Qualifikations Ergebnisse und nicht vom Rennen.
In allen beiden Rennen wurde ich durch die Ausfälle letzter

Zurück
Oben