Ich versuche dann zu hosten!
Aber bitte nicht böse sein, wenn es eventuell Probleme/Verzögerungen gibt. Es ist ja "nur" ein Testrennen.
Ich hoffe, jeder kann bei mir joinen. Wenn nicht, dann bitte sofort über Xbox Live oder alternativ über das Forum Bescheid geben.
Paar wichtige/nützliche Hinweise:
- Bitte nicht vergessen euren VIP Pass einzulösen, damit ihr den MP nutzen könnt. Code steht auf einem Zettel in eurer Spiele-Verpackung!
- Wenn man kurz vor dem Rennen in der Garage steht, hat man online nur 30 Sek. Zeit seine Einstellungen vornehmen!
- Bitte bei der Boxenausfahrt die weiße Linie beachten. Ein schneiden der Linie wird vom Spiel sehr hart bestraft!
- Bitte während des Trainings/Quali nicht dafür stimmen, die Session vorzeitig zu beenden!
- Bitte keine aggressive Fahrweise, vor allem beim Start. Bitte konzentriert und fair fahren.
Hier nochmal generelles zum Ablauf:
Ca. 20:00 Uhr verschicke ich die Spiele-Einladungen. Versucht dann beizutreten.
1. Wählt dann euer Auto im Spielmenü aus.
2. Wartet in der Lobby bis 20:15 Uhr (bitte, wenn möglich, nicht rein und raus gehen)
3. Wir fahren dann eine Quali, die wir selber aber als Training betrachten. Wenn diese Session vorbei ist, beende ich das Spiel.
4. Dann starte ich ein neues Spiel und lade alle erneut ein. Und dann kommt die richtige Quali.
5. Direkt im Anschluss kommt das Rennen mit 50% Distanz.