Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Test in Abu Dhabi - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Termin: Sonntag, 30. September 2012

Zeitplan:
20:00 - 20:15 Uhr Einfinden in der Lobby
20:15 - 20:30 Uhr Training
20:30 - 20:45 Uhr Qualifikation
20:45 - 21:30 Uhr Rennen

Rennlänge: 50%

Erlaubte Fahrhilfen: Traktionskontrolle, automatische Schaltung und Ideallinie

Dabei:
1. Mutzi (EliteFCB)
2. Pil (Pilpop)
3. Patrick.B (SinCara1993)
4. extraleben (Obi Han)
5. kuhbesamer
6. wil (wil29)
7. AZURIK (AZURIK777)
8. i am a Xbox (i am a iPhone)
9. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
10. S3NZii (S3NZiiST4R)

Nicht dabei:
10. Barry the Scary -> ?
11. Rocketracer
12. kellewap
13. zonk_1989

Bitte reinschreiben wer dabei ist und wer nicht.

Anmerkungen: Das ist der Test zur KT F1-WM 2012. Insbesondere den KT-WM Neulingen rate ich zu einer Teilnahme, um den Online-Modus und den typischen Ablauf eines KT-WM Rennwochenendes kennenzulernen. Bitte nicht erst in allerletzter Sekunde der Lobby beitreten! Bei Problemen schnellstmöglich über das Forum oder über Xbox Live Bescheid geben! In der Regel starten wir immer sehr pünktlich.

Das Rennen findet 1:1 unter KT F1-WM 2012 Bedingungen statt, d.h. Renndistanz und Fahrhilfen sind an die KT-WM Regularien angepasst. Alle KT F1-WM Teilnehmer müssen mit ihrem richtigen Auto fahren.

Wie bereits angekündigt, kann ich leider nicht beim Testrennen dabei sein. Ich wünsche Euch einen gelungenen KT-WM-Auftakt und viel Spaß. Bald werde ich auch meine Runden drehen, zum 1. WM-Lauf sollte ich wie geplant dabei sein können - wenn auch mit geringer Vorbereitungszeit.

Viel Spaß und Erfolg, Jungs! :)

Rocketracer schrieb:
Wie bereits angekündigt, kann ich leider nicht beim Testrennen dabei sein. Ich wünsche Euch einen gelungenen KT-WM-Auftakt und viel Spaß. Bald werde ich auch meine Runden drehen, zum 1. WM-Lauf sollte ich wie geplant dabei sein können - wenn auch mit geringer Vorbereitungszeit.

Viel Spaß und Erfolg, Jungs! :)

Danke!:) Please come back!

Ich hatte ja schon im anderen Thread angekündigt, dass ich das Testrennen und Australien nicht mitfahren kann. Werde aber eure Eindrücke aus der Ferne mitlesen.
Viel Spaß!

Ich bin definitiv NICHT dabei. Auch ein Start beim ersten Rennen ist noch nicht sicher, da ich derzeit weder Telefon, noch Internet in meiner Wohnung habe. Scheiß Telekom.

Wer will denn hosten? Ich kann das machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob alle zu mir beitreten können (In den letzten beiden Saisons gab es vereinzelt Probleme). Ich habe DSL mit 16 Mbit.

Vielleicht hat hier jemand eine Wahnsinns-Leitung, die er zur Verfügung stellt?

Voraussetzung ist, dass der derjenige die Einstellungen (Fahrhilfen sperren, Renndistanz einstellen, Autos gleichwertig etc.) richtig vornimmt. Im Spiel kann man die Einstellungen speichern und immer wieder laden (dann muss man die nicht immer von neuem eingeben). Und natürlich, dass er das Spiel nicht beendet, wenn er vorzeitig ausgeschieden ist.

Über Xbox Live habe ich einige Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Bitte diese annehmen (Ich bin EliteFCB)!

@Pil: Dir kann ich keine schicken, weil deine Liste voll ist.

Zurück
Oben