Termin: Sonntag, 30. September 2012
Zeitplan:
20:00 - 20:15 Uhr Einfinden in der Lobby
20:15 - 20:30 Uhr Training
20:30 - 20:45 Uhr Qualifikation
20:45 - 21:30 Uhr Rennen
Rennlänge: 50%
Erlaubte Fahrhilfen: Traktionskontrolle, automatische Schaltung und Ideallinie
Dabei:
1. Mutzi (EliteFCB)
2. Pil (Pilpop)
3. Patrick.B (SinCara1993)
4. extraleben (Obi Han)
5. kuhbesamer
6. wil (wil29)
7. AZURIK (AZURIK777)
8. i am a Xbox (i am a iPhone)
9. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
10. S3NZii (S3NZiiST4R)
Nicht dabei:
10. Barry the Scary -> ?
11. Rocketracer
12. kellewap
13. zonk_1989
Bitte reinschreiben wer dabei ist und wer nicht.
Anmerkungen: Das ist der Test zur KT F1-WM 2012. Insbesondere den KT-WM Neulingen rate ich zu einer Teilnahme, um den Online-Modus und den typischen Ablauf eines KT-WM Rennwochenendes kennenzulernen. Bitte nicht erst in allerletzter Sekunde der Lobby beitreten! Bei Problemen schnellstmöglich über das Forum oder über Xbox Live Bescheid geben! In der Regel starten wir immer sehr pünktlich.
Das Rennen findet 1:1 unter KT F1-WM 2012 Bedingungen statt, d.h. Renndistanz und Fahrhilfen sind an die KT-WM Regularien angepasst. Alle KT F1-WM Teilnehmer müssen mit ihrem richtigen Auto fahren.
Zeitplan:
20:00 - 20:15 Uhr Einfinden in der Lobby
20:15 - 20:30 Uhr Training
20:30 - 20:45 Uhr Qualifikation
20:45 - 21:30 Uhr Rennen
Rennlänge: 50%
Erlaubte Fahrhilfen: Traktionskontrolle, automatische Schaltung und Ideallinie
Dabei:
1. Mutzi (EliteFCB)
2. Pil (Pilpop)
3. Patrick.B (SinCara1993)
4. extraleben (Obi Han)
5. kuhbesamer
6. wil (wil29)
7. AZURIK (AZURIK777)
8. i am a Xbox (i am a iPhone)
9. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
10. S3NZii (S3NZiiST4R)
Nicht dabei:
10. Barry the Scary -> ?
11. Rocketracer
12. kellewap
13. zonk_1989
Bitte reinschreiben wer dabei ist und wer nicht.
Anmerkungen: Das ist der Test zur KT F1-WM 2012. Insbesondere den KT-WM Neulingen rate ich zu einer Teilnahme, um den Online-Modus und den typischen Ablauf eines KT-WM Rennwochenendes kennenzulernen. Bitte nicht erst in allerletzter Sekunde der Lobby beitreten! Bei Problemen schnellstmöglich über das Forum oder über Xbox Live Bescheid geben! In der Regel starten wir immer sehr pünktlich.
Das Rennen findet 1:1 unter KT F1-WM 2012 Bedingungen statt, d.h. Renndistanz und Fahrhilfen sind an die KT-WM Regularien angepasst. Alle KT F1-WM Teilnehmer müssen mit ihrem richtigen Auto fahren.