RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Meine Spielzeit hat die 90 Stunden-Hürde genommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die KI-Fahrer aber nicht ganz so sinnlos, gibt es doch keine kalten Reifen für sie die es aufzuwärmen gilt...
Ich konnte gar nicht vorbei, ohne ihn zu schieben, musste erst warten, bis das Feld vorbei war.
Ich wieder auf die Strecke und bekomme den Hinweis, dass ich doch an die Box soll, um die Regel mit den verschiedenen Reifenmischungen einzuhalten. Häh, spinnen die jetzt?
in nur einem Rennen. Bitte, bitte, nicht mehr solche Bugs in F1 2012!!!
kellewap schrieb:Da sehe ich, dass sie die selbe Reifenmischung draufgeschraubt hatten. Also wieder an die Box, andere Mischung gewählt und auf die Strecke. 2 Runden später dann der Hinweis aus der Box, dass sie bereit zum Boxenstopp sind. Häh?![]()
Ursprünglich war nur ein Stopp geplant.
kellewap schrieb:Gestern habe ich etwas intensiver F1 2011 gespielt. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die verzögerte Steuerung
extraleben schrieb:kellewap schrieb:Gestern habe ich etwas intensiver F1 2011 gespielt. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die verzögerte Steuerung
Was hat das mit dieser verzögerten Steuerung auf sich ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen