Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bald geht es los:hurra:

Was zockt ihr zuerst?

Ich werde erstmal eine Saison in der Karriere hinlegen und dann mit einem Freund diverse Coop Saisons fahren. Natürlich im Mercedes Team:grins:

Bin mal gespannt ob sie den SP Karriere Modus verbessert haben.

Muss man eigentlich immernoch 20% Distanz fahren?

Habe jetzt auch noch schnell von der UK Veriosn auf die deutsche gewechselt. Sollte dann auch Morgen bei mir eintreffen :hurra:

Edit: Wird bearbeitet und verpackt! Yes :)

Habe wohl das letzte Exemplar bekommen. Jetzt steht wieder eine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen dabei.

Bart Wux schrieb:
Die Preise für das Ding sind ein Witz, oder? Über 60 Euro für ein Upgrade des letztjährigen Spiels?

Naja, upgrade?

Zuerst mussten die 100 Bugs aus F1 2010 eliminiert werden (was sicherlich auch nicht zu 100% gelungen ist). Dann gibts eine neue Fahrphysik, Koop-Online Modus, Split-Screen Modus mit 24 Autos, Safety Car, Online-Modus mit 16 Spielern und unzählige Detailverbesserungen an der Grafik, KI, Tag- & Nachtwechsel in Abu Dhabi usw.

Jedes Spiel, wo man selbst als Kenner auf Screenshots oder kurzen Clips nicht auf Anhieb erkennen kann, welcher Teil es ist, hat imo ein Problem. Wobei das zugegebenermaßen manchmal in der Natur der Sache liegt.

Ich guck da eher auf die Features/Verbesserungen bzw. lese die nach und beschränke mich nicht auf Bilder oder Clips. Was willst da für signifikante grafische Verbesserungen sehen? Das Spiel basiert nun mal auf der Engine des Vorgängers und aus 360 & PS3 ist nichts mehr rauszuholen. Mit der Grafik, 24 Autos und Wettersystem sind die aktuellen Konsolen am Limit angekommen. Da sind auch keine 60 Frames möglich. Kommt mir jetzt keiner mit Forza 4 oder so. Ein Rennspiel mit der Hälfte an KI-Autos auf der Strecke, ohne Regen/Wettersystem und ohne grafische Details wie beispielsweise animierte Boxencrews.

Bart Wux schrieb:
Die Preise für das Ding sind ein Witz, oder? Über 60 Euro für ein Upgrade des letztjährigen Spiels?

Für 60 EUR würde ich ohnehin keine Games mehr hierzulande kaufen - gibt's doch alle idR wesentlicher günstiger im Ausland.

F1 2011 kostet bspw. unter 43 EUR bei Zavvi (xbox)

Samstrike 68 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die PC Version ist wirklich sehr sehr hübsch. Die Wiederholungen sind teilweise nicht von einer TV Übertragung zu unterscheiden. :dhoch:

Wie läuft die PC Version generell und mit wie vielen FPS bei Dir ?

Kann ich dir heute abend genau sagen, vom Gefühl her würde ich sagen 40-50 fps bei max Details.

Läuft sauber und flüssig, keine Ruckler.

ghost2k5 schrieb:
ich zahle für die PC version aus uk 26 Euro !!

24,99€ bei G2Play.

Zurück
Oben