Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
langsam gehts los. allerdings ist mein persönlicher hype-faktor so ziemlich bei null, nach dem letztjährigen titel. sicherlich wird hier einiges verbessert worden sein, aber einen evergreen wie die grand prix serie wirds wohl nicht wieder geben. gp4 macht auch heut noch spaß, f1 2010 war wie fast jedes spiel nach ein paar saisons langweilig.

Ein paar Saisons? Dann reden wir mindestens von drei und da bist du mal locker 30 Stunden beschäftigt, eher mehr. Da dürfte nahezu jedes Spiel langweilig werden.

Grand Prix 4 wird schon 9 Jahre gespielt :p

Ein Evergreen wird F1 2011 sowieso nicht werden. Alleine schon, weil a) nächstes Jahr wieder ein neuer Teil kommt und b) die Codemasters Spiele für den Mainstream entwickelt sind und nicht für eine handvoll Sim Freaks auf'm PC.

Hier drei Videos von Chef Entwickler Steve Hood und Producer Paul Jeal. Sie zeigen das Entwicklerstudio und kämpfen in einem F1 2011 Rennen um einen Schoko-Riegel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A_pC-hk_Vog&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=517roWZFH04&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=To_2jEcvUl4&feature=player_embedded[/vid]

Am Donnerstag gibt es im Saturn, zumindest in Hamburg, eine Promotion. Ab dem Tag verkaufen sie auch das Spiel.

Was ist denn der VIP-Pass für F1 2011 auf dem Marktplatz. 800 Punkte für was? Wenn man die Beschreibung liest, hört es sich so an, als könnte man nur damit Multiplayer fahren. :staun:

kellewap schrieb:
Am Donnerstag gibt es im Saturn, zumindest in Hamburg, eine Promotion. Ab dem Tag verkaufen sie auch das Spiel.

Was ist denn der VIP-Pass für F1 2011 auf dem Marktplatz. 800 Punkte für was? Wenn man die Beschreibung liest, hört es sich so an, als könnte man nur damit Multiplayer fahren. :staun:

das wird doch wieder so ein normaler Online Pass sein:
Neukäufer haben ihn gratis in der Hülle
Gebrauchtkäufer müssen um 10 Euro zahlen, damit sie online spielen dürfen

Wird in Zukunft wohl kaum noch ein online spielbares Spiel geben, wo sowas nicht mit dabei ist. Da es in Dirt 3 schon drin war, war es eigentlich nur logisch, dass es jetzt auch in F1 2011 drin ist.

Mal schauen ob heute die Grotte das spiel bekommt das wer super.

Die ersten Wertungen :

videogameszone.de – 88 / 100
gamesaktuell.de – 9 / 10
CVG – 8,6 / 10
Incgamers.com – 8 / 10
IGN – 8,5 / 10
Eurogamer.net – 8 / 10
Gamespot – 8 / 10
The Sixth Axis – 8 / 10
Hardwareheaven – 92 / 100

Ich hab mir gerade mal das Review-Video von GameStar angesehen. Da sind doch leider so ein paar Dinge dabei, die mich etwas ernüchtert stimmen: Schön, dass jetzt ein Safety Car dabei ist - aber warum zum Teufel setzen sie dann nicht mal konsequenter auf dessen Einsatz sowie entsprechende Gelbphasen usw.? Nach Auskunft des Videos scheint es nur bei - seltenen - größeren Unfällen zu Safety Phasen zu kommen. Im Video konnte man auch sehen, dass scheinbar wieder dicke Karambolagen ohne irgendwelche Flaggen- oder Schadensfolgen vorkommen - das finde ich leider sehr störend. Würde mich freuen, wenn hier viell. doch jmd. Gegenteiliges berichten könnte, sobald das Game da ist.

Zurück
Oben