Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird zu 99,9 % kein DLC geben.
Sollte man irgendwann mal die Lizenzprobleme im Griff haben bzw. die Lizenz erweitern, wären z.B. ältere F1-Saisons oder die GP2 denkbar.

Der Coop-Mode klingt nach ganz großem Kino:

- Gespeichert wird nach jeder Session (also z.B. auch nach einer Trainings-Session)
- Es kann zwischen einem kurzen und langen Rennwochenende ausgewählt werden
- Nur eine Saison ist spielbar
- Renndistanz kann frei gewählt werden
- Wird der bessere Fahrer im Team bevorzugt und z.B. mit besserem Material versorgt
- Man fährt in einem gemeinsamen Team

Vielleicht bauen sie auch Stallregie ein, wenn ein Teamkollege um die WM kämpft ...

"LET MUTZI PASS FOR THE CHAMPIONSHIP" oder "MUTZI IS FASTER THAN YOU" :D

Also sie könnten schon DLCs anbieten wenn die ganz dreisst wären würden sie
z.b einfach eine Strecke oder ein Rennstall(Mercedes GP) weglassen und dann als DLC anbieten.:twisted:
Jetzt is das vielleicht noch undenkbar aber in ein paar Jahren vielleicht schon realität :vogel:
Spass beiseite,das Spiel wird super :dhoch:

Die Videos waren ganz gut, auch wenn mir da teilweise zu viele Schnitte drin sind. Dadurch sieht man zu wenig zusammenhängendes Gameplay.
In zwei Wochen wird dann wohl die nächste Bilder- und Videoflut kommen, denn dann ist das Spiel ja erstmals für alle auf der Gamescom zugänglich. Ich werde ja vor Ort sein und wenn es gewünscht ist, werde ich danach mal meine Eindrücke posten. Vielleicht habe ich wie letztes Jahr die Gelegenheit, mit Steve Hood zu sprechen.

Kleine Info Häppchen:

- Karriere dauert diesmal 5 Jahre (statt 7)
- Safety Car Einbau wird zum Ende der Gamescom entschieden
- Man kann in der Box sehen, wo sich die anderen Fahrer auf der Strecke befinden
- Nicht alle Teams haben KERS (z.B. HRT)
- Coop Meisterschaft funktioniert nur online (nicht offline beispielsweise per Split-Screen)

ich hoffe doch, dass sich die Kers Beschränkung nur auf den Karrieremodus bezieht. Ich fahre Online gerne mal mit Crapcars und da hätte ich im Lotus schon gerne Kers:ugly:

Zurück
Oben