Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
MouseMan schrieb:
Dann werden da wohl wieder so wichtige Infos ausgegeben wie: "Es sind alle Fahrer und Teams der Saison 2011 vorhanden" :roll: :lol:

Ich denke und hoffe doch, dass die neuen Bilder und Videos etwas mehr Gameplay zeigen.

Ich muss sagen, ich wär schon gerne bei dem Event dabei! Als einer der ersten F1 2011 anspielen hat schon was.:D

Wohl kaum. Die müssen doch mittlerweile jeden Schnipsel der FIA zur Prüfung vorlegen. Das ist auch Grund, warum es auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt worden ist. Es sei denn, du sprichst von offiziellen Trailern wie dem Dev-Diary. Aber auch die müssen vorher zur Prüfung vorgelegt werden. Und das dauert.

@xbox360besitzer: Fahrerwechsel während der Saison können die aus lizenz-technischen Gründen nicht berücksichtigen.

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
MouseMan schrieb:
Dann werden da wohl wieder so wichtige Infos ausgegeben wie: "Es sind alle Fahrer und Teams der Saison 2011 vorhanden" :roll: :lol:

Ich denke und hoffe doch, dass die neuen Bilder und Videos etwas mehr Gameplay zeigen.

Ich muss sagen, ich wär schon gerne bei dem Event dabei! Als einer der ersten F1 2011 anspielen hat schon was.:D

Wohl kaum. Die müssen doch mittlerweile jeden Schnipsel der FIA zur Prüfung vorlegen. Das ist auch Grund, warum es auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt worden ist. Es sei denn, du sprichst von offiziellen Trailern wie dem Dev-Diary. Aber auch die müssen vorher zur Prüfung vorgelegt werden. Und das dauert.

@xbox360besitzer: Fahrerwechsel während der Saison können die aus lizenz-technischen Gründen nicht berücksichtigen.

Nein nein, es wird ab Freitagmorgen neue Bilder bzw. Videos geben. Das hat Andy Gray bei Twitter bestätigt. Insofern hat die FIA da wohl nicht direkt die Finger im Spiel.

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
MouseMan schrieb:

Nein nein, es wird ab Freitagmorgen neue Bilder bzw. Videos geben. Das hat Andy Gray bei Twitter bestätigt. Insofern hat die FIA da wohl nicht direkt die Finger im Spiel.

Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren:) Bin gespannt.

Ich mein, derzeit kann man ja eh nur hoffen, dass die Aussagen der Entwickler stimmen.
Aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir am Freitag ein wenig mehr vom Spiel sehen werden. :)

Hier mal kurz die erste Zusammenfassung, was ich bisher von Teilnehmern des Presse-Events (aus dem offiziellen Forum) gelesen habe:

- Überarbeitetes Handling: Fahrfehler sind nun schwieriger zu korrigieren.
- Auslaufzonen sollen wohl nicht mehr so stark bremsen, Crashgefahr wird also größer. Interaktive Streckenbegrenzungen scheint es wohl auch zu geben.
- Es gibt Marschalls an den Strecken, die Flaggen schwenken
- Neues Schadensmodell
- Schnellste Runde wird angezeigt, ebenso ungefähre Position nach dem Boxenstopp
- Man weiß jetzt wohl, wo man genau den Pit Limiter einschalten muss (in F1 2010 gab es sehr starke Abweichungen von Strecke zu Strecke)
- Reifenunterschiede zwischen den verschiedenen Mischungen (z.B. härtere Reifen haben zu Beginn nur wenig Grip und müssen auf Temperatur gebracht werden)
- Regenrennen sollen sehr viel schwieriger sein als in F1 2010
- Online wird es ein neuen XP-System geben. Wer sauber fährt und Erwartungen übertrifft (bsp. mit dem HRT gute Ergebnisse einfährt), wird belohnt; wer rempelt und unsportlich ist, wird bestraft.

Es gibt schon einige Bilder im offiziellen Forum. Die Grafik sieht sehr sauber aus und auch die Helligkeit scheint sich stark verbessert zu haben.
Ab morgen gibt es dann wohl erste Videos.

Schaut ruhig mal im offiziellen Forum vorbei. Dort tauchen nicht nur interessante Erfahrungsberichte auf, auch erste Bilder haben den Weg ins Netz gefunden. Videos gibt es dann ab morgen Vormittag.

Link: Hier klicken!

Dieses Video hier zeigt die Animationen nach Zieldurchfahrt. Absolut genial, es sieht sehr echt aus! :shock: :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UF40aJlKZ4E&feature=player_embedded[/vid]

Was meint Ihr?

Sehr interessant, die ganzen Erfahrungsberichte und Fotos aus dem offiziellen Forum "auszuwerten".
Insgesamt scheint es aber eine deutliche Verbesserung in fast allen Bereichen im Vergleich zu F1 2010 zu geben.

Ja bis jetzt auf dem Papier und auf den Bildern alles sehr gut bzw. besser als beim Vorgänger. Wenn hier die ersten Berichte nicht total katastrophal sind werd ich es holen. Immer noch total unschlüssig ob für Box oder PC (da werden die Anforderungen wohl nicht ohne sein).

lonian schrieb:
Ja bis jetzt auf dem Papier und auf den Bildern alles sehr gut bzw. besser als beim Vorgänger. Wenn hier die ersten Berichte nicht total katastrophal sind werd ich es holen. Immer noch total unschlüssig ob für Box oder PC (da werden die Anforderungen wohl nicht ohne sein).

Wenn Du mich fragst, dann natürlich für 360, allein wegen der KT-Community. :knuddel: :)

Zwei weitere Videos:

Jubelszenen am Ende eines Rennens:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yjDrJkm6iMs&feature=player_profilepage[/vid]

Schumacher unterwegs in Silverstone auf der Strecke und in der Box.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uOWtvkvMgrU&feature=player_embedded[/vid]

Allerdings war die Boxengassensteuerung deaktiviert, was das auch immer heißen mag. Die Gegner sind auch nicht sonderlich schnell, aber das Video eignet sich schon ganz gut, um die Grafik zu begutachten. Außerdem gefällt mir das neue HUD sehr gut. Die schnellste Runde wird ebenfalls angezeigt. Schaden war wohl auf "kosmetisch" gestellt. :dhoch:

EDIT: Die KI soll wohl deutlich verbessert worden sein, schreibt ein Teilnehmer im offiziellen Forum. Auf "Legende" ist es wohl sehr schwierig, das Tempo mitzugehen.

EDIT2: Ich bin mal auf morgen gespannt. Dann wird es wohl sehr sehr viele Videos im Netz geben, da so gut wie jeder, der vor Ort war, welche gemacht hat. Das ist quasi wie im letzten Jahr nach der Gamescom 2010.

Gott wie fährt der Typ da :ugly: da fahre ich ja besoffen besser :lol:
Bei der 2.Minute wird er übrigens wieder dafür verwarnt das er von der Strecke abgekommen ist :roll:
Generell sieht es in dem Video stellenweise so aus als würde das Spiel zu schnell laufen...das abbiegen zum Boxenstopp ist immer noch zu eckig...ja ich mecker nur rum ich weiß

Es sieht aber so aus als dürfte man als Padspieler das Lenkrad endlich etwas schneller bewegen :hurra:

Das ist in F1 2010 einfach zu träge, ich habe nur 50% Kontrolle über mein Lenkrad :I

Ein weiteres Video: Spa im Regen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pmlP4whmDF4&feature=player_embedded[/vid]

Sieht schon toll aus muss ich sagen! :hurra:

Zurück
Oben