Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 2011: Großer Preis von Brasilien in Interlagos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Naja, aber nur noch Leute, die zehn Jahre jünger sind als ich, will ich da auch nicht fahren sehen. Und Schumacher: Mal ehrlich, wer außer ihm und Hamilton liefert denn Action auf der Strecke? Ein Vettel ganz bestimmt nicht.

Action die man so nicht von ihm gewohnt ist. Von 6 Ausfällen, hat er 5 selbst verschuldet. Er ist früher genauso gefahren aber er hat die Autos dabei ganz gelassen. Das muss er noch wieder lernen. Ohne die Ausfälle hätte er Rosi auch geschlagen, nicht im Quali aber was die WM betrifft bestimmt. Bisschen schade, hoffe er rafft das mal und setzt es um. Und sein Helm gehört natürlich Silber, das nervt mich sowieso schon die ganze Zeit. Dieser scheiss Ferrari Helm. So ein Depp...

Und ernsthaft, steht er im nächsten Jahr nicht ein einziges mal auf dem Podest, dann tritt er wieder zurück. Endgültig. :(

bb83aa6f13461f1425397a72b6bab434.jpg

http://www.lotusrenaultgp.com/8034-Kimi-Raikkonen-back-in-F1-with.html?lang=en

:hurra::hurra: :bier::bier::headbang::dhoch:

Williams wäre mir zwar lieber gewesen, aber Hauptsache er ist zurück. Und die Chance, dass er ein vernünftiges Auto bekommt, ist bei Lotus zumindest grösser.

Super Nachricht, freut mich für Kimi Raikkönen!

Und ich freu mich auf 2012. Auch wenn ich hoffe, dass Mercedes GP dann besser ist als Lotus-Renault! :D

Räikkönen gilt nicht unbedingt als großer Redner, und selbst Alexander Wurz konnte sich via Twitter eine flapsige Bemerkung nicht verkneifen: "Petrow und Räikkönen, da werden die Debriefings nicht lang dauern!"

:lol:
Wo er recht hat ... Das muss Kimi wirklich ändern aber ich denke mal dazu ist er schon zu sehr gestopft. Für so richtig ehrgeizig habe ich ihn nie gehalten. Mal schauen. Ich denke mal viel wird er nicht reissen können. Wäre schön wenn doch.

YES YES YES !

Auch dieses Jahr kommt eine offizielle Saisonrückschau der FIA - diesmal endlich in HD auf Blu-Ray :D

http://f1store.formula1.com/stores/f1/products/product_details.aspx?pid=101725

Kommt am 26.12.2011

Wird gekauft :dhoch:

Zurück
Oben