Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Everybody's Gone to the Rapture (+ PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich überlege doch zu warten. Das ist wieder so ein extrem statisches Abenteuer, bei dem es in erster Linie um schöne Bilder geht, ne? Oder ist die Story interessant und bietet das Spiel sowas wie Gameplay?
Ansonsten würde ich zu Brothers zu greifen. Das ist ja auch heute erschienen.

Da wart ich erstmal paar Patches ab, ob das nicht geändert wird und man es zumindest optional schneller stellen kann..
So is das echt zu hart an der Schmerzgrenze..

Hab den Download heute morgen noch schnell angestoßen bevor ich zur Arbeit bin. Reviews sind ja ein wenig durchwachsen. Bin gespannt. Da ich erst vor kurzem The Vanishing of Ethan Carter gespielt habe, wird es sich hieran messen müssen.

Oh gut. Aber wirklich gestört hat mich die Gehgeschwindigkeit gerade nicht. Bin auch bei Ethan Carter kaum gelaufen :D

Spiel ist wirklich toll. Nicht ganz so hübsch wie Ethan. Aber die Umgebung ist interessanter und es gibt mehr zu entdecken. Es ist auch bei weitem nicht so schlauchig wie Dear Esther. Story ist bisher sehr interessant und für einen "Walking Simulator" auch gut präsentiert. Gibt nix schlimmeres als Stories, die zu 90% in Tagebüchern und Audiologs erzählt werden.

Everybody%27s%20Gone%20To%20The%20Rapture%E2%84%A2_20150811174939.jpg

Alle Daumen nach oben.