Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Everybody's Golf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade gesehen, das ich auch dabei bin! Mein erstes Everybody's Golf! Freu mich wie'n frisch lackiertes Pferd! :waah:

Hab leider auch ziemlich wenig Zeit so schon zum Spielen die nächsten Tage und bin da schon mit zig Zeitfresser-Spielen ausgelastet.
Außerdem bin ich in dem Genre nicht wirklich sooooo bewandert, wenn ich da schon an meine GTA O Golfversuche denke... :D

Trotzdem danke für das Angebot. :)

Grade das erste mal gespielt und beim täglichen Online-Turnier mitgemacht! Macht unglaublich Spaß! Leider hat mich bei Loch 4+5 der Fehlerteufel ziemlich hart gefistet, so das am Ende leider eine bessere Platzierung nicht möglich war! :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde mich als Golfliebhaber auch sehr über einen Code freuen.

Was mir im Video oben direkt auffällt: man kann seine Abschlagposition auf dem Tee verändern! Das bekommt kein anderes Golfgame hin. Gefällt schon Mal.

Ich konnte gestern nur drei 9-Loch-Runden spielen, war aber direkt wieder im Everybody's Golf-Fieber. Die Reihe hat neben ihren spielerischen Qualitäten einfach ihren eigenen Charme. :)

In der 3. Runde am 9. Loch noch 1 unter Par, dann das letzte Loch versemmelt, Abschlag ins Wasser und dann noch ein Doppel-Bogey kassiert. :motz: :lol:

Macht wieder irre viel Spass, die Grafik flimmert eigentlich garnicht, das war nach den Videos noch zu befürchten (Pro). Sound wie üblich allerfeinster Dudel-Pop, der nie wieder aus den Gehörgängen verschwindet... :ugly:

Ich hab mich allerdings gefragt, warum man das als Online-Beta deklariert? Genervt hat nämlich, dass man teilweise nicht alleine auf dem Green ist. Da laufen andere Mitspieler munter um einen herum und lenken somit ab.

Ist ganz gut, dass das Spiel erst gegen Ende des Sommers kommt, wenn es nicht mehr so heiss sein wird. Bei mir schwindet die Lust auf's Zocken, wenn die Bude sich erhitzt hat. Kann EG aber kaum erwarten. :dhoch:

Drei weitere 9-Loch Runden gerade gespielt und ein -5 ist das beste Ergebnis das ich erreichen konnte! Darunter waren zwei Chip-Ins aus 6,4y und 11,1y! Sehr nice! :D

Macht unglaublich Laune und wird ein Fixkauf! Da werde ich wohl sehr viele Spielstunden investieren! :dhoch:

Finds auch fantastisch und aus ner geplanten kurzen Anzocksession wurden knappe 3h :lol:

Technisch, zumindest auf der Pro, saubere (da hatte ich nach dem Trailer schlimmes befürchtet) Comicgrafik. Absolut passend. Golfmechaniken passen auch auf Anhieb.

Sicherer Day1 Kauf, der viel Zeit fressen wird.

Was ich wie @Zimtzicke nich verstehe, warum das ne Onlinebeta sein muss.
- man kann keine Matches mit Freunden, noch mit Randoms machen
- man kann zu niemand aufm Platz hinlaufen und fragen, ob man paar Löcher zusammenspielt

-gibt nur Ranglisten und nen rotes vs blaues Team Modus, der aber random zusammengewürfelt wird.

Was sind denn eure Statistiken bislang?

Meine:

Weitester Drive = 240,4 Yards
Weitester Chip-In = 14,6 Yards
Längster Putt = 7,6m

Schade das die Beta so kurz war..die hät ruhig noch bisschen länger gehen dürfen.
War immer recht entspannend abends noch paar Runden zu golfen.

Zurück
Oben