Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur beten, dass das Spiel gleichzeitig auch im Westen kommt. Wenn das wieder mit einem Jahr Verspätung kommen sollte, kauf ich die Jap-Version.
Wird das nen reines Golfspiel oder eher sowas wie nen (online) Open World-Park in dem man u.a auch Golf spielen kann..
Das Video erweckt mir so bisschen den Eindruck zu 2.terem..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ich will es auch so schnell wie möglich haben.
Und dann soll Sony Sega mal Feuer unterm Arsch machen, dass die auch Yakuza mal im Westen bringen.
Wie mich das abnervt und abärgert und abkotzt.
BAEM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ich will es auch so schnell wie möglich haben.
Und dann soll Sony Sega mal Feuer unterm Arsch machen, dass die auch Yakuza mal im Westen bringen.
Wie mich das abnervt und abärgert und abkotzt.
BAEM
NEIN?!
Kommt es, kommt es, kommt es?
Warum werde ich da nicht markiert und getaggt?
Ich, der ich die Subs für Yakuza organisiert habe.
Dem besten Spiel seiner Art nach Shenmue.
Ich bin weg, mich durchs Forum lesen, auf Euch ist ja kein Verlass mehr.
NEIN?!
Kommt es, kommt es, kommt es?
Warum werde ich da nicht markiert und getaggt?
Ich, der ich die Subs für Yakuza organisiert habe.
Dem besten Spiel seiner Art nach Shenmue.
Ich bin weg, mich durchs Forum lesen, auf Euch ist ja kein Verlass mehr.
Also von Dir habe ich ja nichts anderes erwartet.
Aber mein Yakuza Buddy Camahan, mit dem ich alleine schon die Yakuza Threads mit Leben befülle, von dem hätte ich da doch mehr erwartet.
Ich hoffe, wir bekommen da ein paar lustige KT-Turniere zusammen!
Ich habe die Serie jahrelang sträflich ignoriert, bis ich dann irgendwann mal den ersten PS3-Teil ausprobiert habe. Hat mich sofort angefixt und seitdem ist es das einzige Sportspiel, welches mich überhaupt interessiert. Hatte als Ersatz auf der One das Teil gespielt, aber das ist einfach nicht das Selbe. Deswegen freu ich mich umso mehr.
Ich wollte dich zwei mal markieren am Wochenende, aber nachdem ich las, dass der Zug schon vorbeigefahren sei für dich, hab ich gedacht - lass den Lappen doch. Der ist eh nicht würdig.