Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Golf Story

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm OK. Kann mich nicht mehr erinnern wo die anderen sind. Am besten Golf Ball auflegen und einfach das Fadenkreuz auf der weitesten Stufe im Kreis drehen. :D

Ne, wird auch automatisch gespeichert. Weiß nur nicht, wann immer.

Aber ich weiß es, weil das Spiel bei mir gerade einen Hänger hatte, ich mir dachte "verdammt, das muss ich jetzt neustarten und mein Fortschritt wird weg sein, da mein letzter Speicherpunkt sauweit weg war". Aaaaber war nicht der Fall, war sogar so gespeichert, dass ich gar keinen Fortschritt verloren habe und nur zwei Schritte entfernt war von meinem aktuellsten Fortschritt. :D

Achja: Das Spiel ist ja mal richtig gut, hätte ich nicht erwartet. :headbang:

Den hab ich schon. :(

Und halt den am Anfang bzw. den weiter rechts.

Haste deinen Vierten schon gefunden? Ich glaube, du suchst den
ganz oben links in der Ecke auf der Map. Der ist von Bäumen umzingelt. Ein einzelner Spot mit nur dem Schalter drauf.

(Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht) :D

Gerade ne Runde Galf gespielt. Witzige Idee, nur leider konnte ich das Spiel nicht mehr verlassen. Nach schließen des gesamten Spiels, war aber alles wieder in Ordnung.

Ja, hatte genau das gleiche Problem.

Ich komme von dem Spiel kaum mehr los. Das macht richtig Laune und wird mir auch nie langweilig. Die (Side-)Quests sind immer so gestaltet, dass es genügend Variation gibt und das Golfen an sich macht schon extrem viel Spaß, wenn man sich erstmal bisschen reingefuchst hat. Wirklich tolles Spiel. :headbang:

Ist echt verrückt, wie das Zuspiel zu fesseln weiß. Jede Sessions ist prall gefüllt mit größeren oder kleineren Erfolgen. Immer motivierend und trotz der gleichbleibenden Spielprinzips abwechslungsreich. Außerdem charmant und witzig erzählt.

Ja, ich!

Von dem Skelett, das dir den Tipp gegeben hat, musst du nach unten, bis du eine Stelle findest, an der drei Brücken eng hintereinander erbaut worden sind. Du überquerst zwei dieser drei Brücken und gehst nach links, wo so ein Mini-Baum steht und dort irgendwo kannste die Münze ausbuddeln.

Ich habe dort gelernt, dass ich Chip-Ins einfacher finde als zu putten. Naja, jedenfalls dachte ich es bis zur Meisterschaft in Blue Moon Dunes. :ugly:

Bin durch, hat mich 17 1/2 h gedauert, habe mir aber Zeit gelassen und wollte alles erkunden. Stellt sich aber heraus, dass ich wohl doch nicht alles erkundet habe, also habe ich noch was zu tun.

Hm, Tipps für Chip Ins... Weiß nicht so recht, mache es nach Gefühl. Kann dir nur sagen, dass er Ball stärker vom Wind beeinflusst wird, je weiter unten du ihn anspielst. Andersrum wird er etwas resistenter dem Wind gegenüber. Hatte die besten Erfolge bei Chip Ins mit der Digging Wedge. Solange die Flagge im Loch ist, sind Chip Ins auch einfacher, da man die Stange anspielen kann und der Ball dadurch den Weg ins Loch findet.

Achja, und immer schön mit ZL und ZR (oder auch beide zusammen) experimentieren.

Ja, die letzte Meisterschaft hat es in sich, aber es ist ja auch die Pro Tour. Die Luft- und Platzverhältnisse sind nicht so einfach zu bespielen, aber gerade das macht ja so Bock.

Zurück
Oben