Siebesiech 30. März 2013 #301 Eventer schrieb: Ich habs bestimmt 3x probiert aber jedesmal abgebrochen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Same here! Ohne Partner oder so irgendwie nicht spielbar
Eventer schrieb: Ich habs bestimmt 3x probiert aber jedesmal abgebrochen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Same here! Ohne Partner oder so irgendwie nicht spielbar
Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. April 2013 #304 BitByter schrieb: dann macht doch mit^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hm^^
Siebesiech 1. April 2013 #305 BitByter schrieb: dann macht doch mit^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenns wieder Schnuppertage geben würde..^^
BitByter schrieb: dann macht doch mit^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenns wieder Schnuppertage geben würde..^^
Siebesiech 19. April 2013 #310 Wollt mal in meinen alten Account einloggen. Komm aber nicht mehr rein weil ich den Charnamen nicht mehr weiss
Wollt mal in meinen alten Account einloggen. Komm aber nicht mehr rein weil ich den Charnamen nicht mehr weiss
Siebesiech 19. April 2013 #311 CCP ist und bleibt König in Sachen Kundenbetreuung! 1,5 nach meiner Supportanfrage bereits die Antwort mit meinem Log in
CCP ist und bleibt König in Sachen Kundenbetreuung! 1,5 nach meiner Supportanfrage bereits die Antwort mit meinem Log in
Siebesiech 6. Mai 2013 #314 nexus schrieb: Würde mich jmd zu ner 21 Tage Trial inviten? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Testaccount hast du 14 Tage. Reicht locker um mal Luft zu schnuppern
nexus schrieb: Würde mich jmd zu ner 21 Tage Trial inviten? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Testaccount hast du 14 Tage. Reicht locker um mal Luft zu schnuppern
Siebesiech 6. Mai 2013 #316 Eventer schrieb: 14 tage sinds sogar? Zum Vergrößern anklicken.... Yup, sehr grosszügig
Eventer Twitch.tv/eventer_ 6. Mai 2013 #317 Vll schnupper ich noma rein, wobei ich mir echt sicher bin das ich nach 2 tagen aufgebe hehe
Siebesiech 6. Mai 2013 #318 Eventer schrieb: Vll schnupper ich noma rein, wobei ich mir echt sicher bin das ich nach 2 tagen aufgebe hehe Zum Vergrößern anklicken.... So wars bei mir vor nem Monat Der 3. Anlauf war das. Das Spiel ist endgeil, ist mir aber alleine viel zu viel...
Eventer schrieb: Vll schnupper ich noma rein, wobei ich mir echt sicher bin das ich nach 2 tagen aufgebe hehe Zum Vergrößern anklicken.... So wars bei mir vor nem Monat Der 3. Anlauf war das. Das Spiel ist endgeil, ist mir aber alleine viel zu viel...