Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fielen auch Namen wie Limp Biskit und Linkin Park ein, ja.
Nach unserer Lachnummer definitiv eine Freude. Aber das sind halt auch echte Musiker, die schon durch Europa getourt sind etc. Da kann unser Frischling nicht mithalten.
Ist aber tatsächlich nur heuer so das 90 Prozent so verrückte auftreten mit den 80er blue screen effekt. Die letzten Jahre war das wirklich gut und mir haben mindestens immer 8 bis 10 Lieder gefallen. Heuer fast keines
Das können sie eh wieder Streichen. Das sollte ja das punktegeschacher der Nachbarländer neutralisieren, aber die juries waren die letzten Jahre noch viel politischer unterwegs als die Zuschauer... Also kann man es gleich wieder nur die Zuschauer entscheiden lassen.
Ist aber tatsächlich nur heuer so das 90 Prozent so verrückte auftreten mit den 80er blue screen effekt. Die letzten Jahre war das wirklich gut und mir haben mindestens immer 8 bis 10 Lieder gefallen. Heuer fast keines