Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Songcontest 2021 in Rotterdam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch Politik hat noch niemand den ESC gewonnen, dass hilft nur um nicht auf den letzten Plätzen zu landen, mehr aber auch nicht. Letztendlich sind die natürlich genauso schlecht wie Deutschland und UK.

Naja, Lena hat trotzdem gewonnen. Aber abseits von Stefan Raab und ganz wenigen Ausnahmen kommt von uns halt immer nur Müll.

Na ja, bei Beiträgen für das Mittelfeld von uns sieht man halt, dass wir in Europa nicht beliebt sind. Nicht mal bei den direkten Nachbarn. Da muss schon ein eingängiger Song kommen, der das vergessen macht.
UK hat auch nur 0 Punkte wegen dem Brexit, womit sie sich so richtig beliebt gemacht haben.
Sollte bei einem Musikwettbewerb nicht maßgebend sein, aber so ist das Stimmungsbild in Europa.

Na ja, bei Beiträgen für das Mittelfeld von uns sieht man halt, dass wir in Europa nicht beliebt sind. Nicht mal bei den direkten Nachbarn. Da muss schon ein eingängiger Song kommen, der das vergessen macht.
UK hat auch nur 0 Punkte wegen dem Brexit, womit sie sich so richtig beliebt gemacht haben.
Sollte bei einem Musikwettbewerb nicht maßgebend sein, aber so ist das Stimmungsbild in Europa.

Wobei UK meine ich die letzten Jahre sehr oft ziemlich weit hinten war.

Das ital. lied war SOO scheiße…..

Mir auch ein Rätsel.

Hab ihn jetzt noch 3x angehört, aber der Song hat für mich einfach nichts, woran ich mich in 2 Tagen noch erinnern würde (eigentlich nicht mal morgen).

Wenn ich da an Italien 2019 denke. Der Song ist mir noch 2 Jahre später im Gedächtnis.

Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden. Hauptsache es war wieder ESC. Ein Auftritt von Fire Saga wäre noch die Krönung gewesen. :D

upload_2021-5-23_9-27-20.png

habahahaha :lol:

Ich weiß nicht. Das ganze Event wird doch immer alberner und furchtbarer. Was da teilweise für Künstler rum laufen ist schon peinlich. Muss man immer bedenken dass das eins der größten und früher vlt auch wichtigsten Musikevents auf der Welt war. Selbst mit Gildo Horn hatte das Ding damals mehr Niveau. Nun wird da (wahrscheinlich) sogar noch live gekokst.... bin da schon geschockt. Das war mal ein spannendes Event, heute eine langweilige Nullnummer. Bin mal gespannt ob es für den Kokser Konsequenzen gibt. Auch hart das alle die daneben sitzen nur dumm lachen und rein gar nichts gegen machen?!?! Scheint ja alles völlig normal zu sein

Du meinst die Bandkollegen? :D

Ich fand das die beste Show der letzten 10 Jahre, vor allem mal gute konkurrierende Bands auf hohem Niveau (von unser Beitrag abgesehen) und extrem spannend bis zum Ende, das hat man ja schon lange nicht mehr gesehen.

Ich will vor allem Konsequenzen sehen wer diese lustige Flachpfeife in einer Pandemie zum ESC durchgewunken hat. Mehr Fehlgriff geht gar nicht. Und dann zeigt die noch lustigere Handpuppe in Menschengröße dem Publikum den Stinkefinger.
upload_2021-5-23_10-34-9.png

Ich fands auch unterhaltsam und spannend, und letztlich geht es ja nur darum. Die Songs waren größtenteils auch zumindest anhörbar. Dass die ersten paar Plätze doch durch eher sperrige Songs belegt sind, zeigt ja auch, dass die langweiligen Einheitspopsongs wohl nicht mehr so gefragt sind.

Ich weiß nicht. Das ganze Event wird doch immer alberner und furchtbarer. Was da teilweise für Künstler rum laufen ist schon peinlich. Muss man immer bedenken dass das eins der größten und früher vlt auch wichtigsten Musikevents auf der Welt war. Selbst mit Gildo Horn hatte das Ding damals mehr Niveau. Nun wird da (wahrscheinlich) sogar noch live gekokst.... bin da schon geschockt. Das war mal ein spannendes Event, heute eine langweilige Nullnummer. Bin mal gespannt ob es für den Kokser Konsequenzen gibt. Auch hart das alle die daneben sitzen nur dumm lachen und rein gar nichts gegen machen?!?! Scheint ja alles völlig normal zu sein

Und du glaubst in den 70ern war das nicht so?

Ich weiß nicht welche Musik du hörst, aber ich garantiere dir, auch von dir geschätzte Musiker, Schauspieler whatever koksen.

Davon ab kann ich deinen Gedankenschluss von Qualität zu Drogenkonsum nicht nachvollziehen.