Gerri FSV Mainz 05! 23. Mai 2021 #181 Archiworld schrieb: die isländer sind im hotel? Zum Vergrößern anklicken.... sieht nach Quarantäne aus edit https://www.eurovision.de/news/ESC-...r-positiv-auf-Corona-getestet,island1256.html
Archiworld schrieb: die isländer sind im hotel? Zum Vergrößern anklicken.... sieht nach Quarantäne aus edit https://www.eurovision.de/news/ESC-...r-positiv-auf-Corona-getestet,island1256.html
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 23. Mai 2021 #182 Österreich hat Island 12 Punkte gegeben, sehr gut. Aber auch 2 für Deutschland, müssen wohl schon die Touris gewesen sein.
Österreich hat Island 12 Punkte gegeben, sehr gut. Aber auch 2 für Deutschland, müssen wohl schon die Touris gewesen sein.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 23. Mai 2021 #183 Archiworld schrieb: die isländer sind im hotel? Zum Vergrößern anklicken.... Corona
Archiworld 23. Mai 2021 #185 Gerri schrieb: sieht nach Quarantäne aus Zum Vergrößern anklicken.... und wie haben sie da „mitgemacht“
Gerri schrieb: sieht nach Quarantäne aus Zum Vergrößern anklicken.... und wie haben sie da „mitgemacht“
Freezi Masterchief 23. Mai 2021 #186 War unser Beitrag wieder so furchtbar dass wir ganz hinten landen?
Snapdog 23. Mai 2021 #189 Archiworld schrieb: und wie haben sie da „mitgemacht“ Zum Vergrößern anklicken.... Wurde nur eine Aufzeichnung gezeigt
Archiworld schrieb: und wie haben sie da „mitgemacht“ Zum Vergrößern anklicken.... Wurde nur eine Aufzeichnung gezeigt
Trossinger 23. Mai 2021 #190 pil schrieb: Hauptsache deutschland bleibt ganz hinten mit dem drecks song Zum Vergrößern anklicken.... Ich fänds lustiger wenn UK hinten bleibt
pil schrieb: Hauptsache deutschland bleibt ganz hinten mit dem drecks song Zum Vergrößern anklicken.... Ich fänds lustiger wenn UK hinten bleibt
Gerri FSV Mainz 05! 23. Mai 2021 #191 Freezi schrieb: War unser Beitrag wieder so furchtbar dass wir ganz hinten landen? Zum Vergrößern anklicken.... spanien und schweiz verdienen definitiv weniger
Freezi schrieb: War unser Beitrag wieder so furchtbar dass wir ganz hinten landen? Zum Vergrößern anklicken.... spanien und schweiz verdienen definitiv weniger
pil 23. Mai 2021 #192 Gerri schrieb: spanien und schweiz verdienen definitiv weniger Zum Vergrößern anklicken.... Awa
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 23. Mai 2021 #193 Dem Typen aus Zypern war es aber auch etwas peinlich die 12 Punkte abzusagen.
Snapdog 23. Mai 2021 #194 Ich frage mich aber wer den Typen für Deutschland nach Rotterdam geschickt hat, wir schicken da ständig solche Lachnunmern hin Und was die Jury Wertungen angeht, die sind doch auch nicht wirklich Subjektiv, da gehen dann aus Zypern 12 Punkte nach Griechenland
Ich frage mich aber wer den Typen für Deutschland nach Rotterdam geschickt hat, wir schicken da ständig solche Lachnunmern hin Und was die Jury Wertungen angeht, die sind doch auch nicht wirklich Subjektiv, da gehen dann aus Zypern 12 Punkte nach Griechenland
Archiworld 23. Mai 2021 #196 lüsterneLINDA schrieb: Dem Typen aus Zypern war es aber auch etwas peinlich die 12 Punkte abzusagen. Zum Vergrößern anklicken.... haben die zuschauer nicht vorher „greece“ gerufen?
lüsterneLINDA schrieb: Dem Typen aus Zypern war es aber auch etwas peinlich die 12 Punkte abzusagen. Zum Vergrößern anklicken.... haben die zuschauer nicht vorher „greece“ gerufen?
pil 23. Mai 2021 #197 Check ich auch nicht wieso so ein gute laune song mitten in der Pandemie aufgestellt wird, tut mir einfach leid aber das geht halt einfach nicht.
Check ich auch nicht wieso so ein gute laune song mitten in der Pandemie aufgestellt wird, tut mir einfach leid aber das geht halt einfach nicht.
Freezi Masterchief 23. Mai 2021 #198 Hauptsache der Urban labert wieder wie toll unser Auftritt war. Habe den Quatsch nicht geguckt, aber die Tage schon mal etwas von dem Typen gehört. Das reichte bereits.
Hauptsache der Urban labert wieder wie toll unser Auftritt war. Habe den Quatsch nicht geguckt, aber die Tage schon mal etwas von dem Typen gehört. Das reichte bereits.
pil 23. Mai 2021 #200 Freezi schrieb: Die Schöneberger sieht aus wie ne geplatzte Pralinenschachtel. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind so oder so peinlichst.
Freezi schrieb: Die Schöneberger sieht aus wie ne geplatzte Pralinenschachtel. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind so oder so peinlichst.