cubeikon Night gathers and now my watch begins 22. Mai 2021 #141 Italien mein Favorit. Schweden holt das Ding!
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 22. Mai 2021 #142 Schweden hat auch immer die glatt gebügelsten Popnummern. Langweilig
Trossinger 22. Mai 2021 #144 lüsterneLINDA schrieb: Schweden hat auch immer die glatt gebügelsten Popnummern. Langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Schweden ist das EA des Eurovision.
lüsterneLINDA schrieb: Schweden hat auch immer die glatt gebügelsten Popnummern. Langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Schweden ist das EA des Eurovision.
GPLegend 22. Mai 2021 #145 lüsterneLINDA schrieb: Schweden hat auch immer die glatt gebügelsten Popnummern. Langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Doofe, ein Gedanke.
lüsterneLINDA schrieb: Schweden hat auch immer die glatt gebügelsten Popnummern. Langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Doofe, ein Gedanke.
Archiworld 22. Mai 2021 #148 Heuda, per zufall gesehen das ESC läuft. seit sechs jahren nicht mehr gesehen und dann taucht da flo rida auf. ich bin aber irgendwie glücklich menschen in hallen party machen zusehen. alle dicht an dicht. hoffe die sind alle geimpft
Heuda, per zufall gesehen das ESC läuft. seit sechs jahren nicht mehr gesehen und dann taucht da flo rida auf. ich bin aber irgendwie glücklich menschen in hallen party machen zusehen. alle dicht an dicht. hoffe die sind alle geimpft
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 22. Mai 2021 #149 Das ist meine Top 5: 1. Portugal 2. Schweiz 3. Island 4. Italien 5. Malta
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 22. Mai 2021 #150 Hauptsache Griechenland kriegt 12 Punkte von zypern
Snapdog 22. Mai 2021 #151 Wollte eben abstimmen in der App und der will ne SMS aus der App senden Aber :arnold:
Trossinger 22. Mai 2021 #152 Archiworld schrieb: Heuda, per zufall gesehen das ESC läuft. seit sechs jahren nicht mehr gesehen und dann taucht da flo rida auf. ich bin aber irgendwie glücklich menschen in hallen party machen zusehen. alle dicht an dicht. hoffe die sind alle geimpft Zum Vergrößern anklicken.... Ne nur getestet
Archiworld schrieb: Heuda, per zufall gesehen das ESC läuft. seit sechs jahren nicht mehr gesehen und dann taucht da flo rida auf. ich bin aber irgendwie glücklich menschen in hallen party machen zusehen. alle dicht an dicht. hoffe die sind alle geimpft Zum Vergrößern anklicken.... Ne nur getestet
Phenomenon Spaßbremse 22. Mai 2021 #153 Finnland, Italien, Schweiz, Frankreich, Island und Litauen wären meine Favoriten
D Darko 22. Mai 2021 #154 Nur Schnelldurchlauf gesehen, aber Frankreich wird es. Knapp gefolgt von Schweden.
Snapdog 22. Mai 2021 #158 Trossinger schrieb: Wie lang bis es jetzt weiter geht mit Punktevergabe? Zum Vergrößern anklicken.... Glaube eine viertel Stunde ist Voting zeit
Trossinger schrieb: Wie lang bis es jetzt weiter geht mit Punktevergabe? Zum Vergrößern anklicken.... Glaube eine viertel Stunde ist Voting zeit
Snapdog 22. Mai 2021 #159 Darko schrieb: Deutschland heißer Kandidat für 0 Points. Zum Vergrößern anklicken.... Ukraine ist da auch mit im Rennen
Darko schrieb: Deutschland heißer Kandidat für 0 Points. Zum Vergrößern anklicken.... Ukraine ist da auch mit im Rennen
Phenomenon Spaßbremse 22. Mai 2021 #160 Snapdog schrieb: Ukraine ist da auch mit im Rennen Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie fand ich das gar nicht so übel
Snapdog schrieb: Ukraine ist da auch mit im Rennen Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie fand ich das gar nicht so übel