Z Zimtzicke 18. Mai 2019 #241 Waren schon einige Lieder dabei, die mir beim zweiten Mal hören ganz gut gefallen haben. Schweiz war gut. Italien hat mir auch gefallen. Der Auftritt von Australien war ziemlich geil von der Machart. Aber nix kommt hier dran (2017): Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Waren schon einige Lieder dabei, die mir beim zweiten Mal hören ganz gut gefallen haben. Schweiz war gut. Italien hat mir auch gefallen. Der Auftritt von Australien war ziemlich geil von der Machart. Aber nix kommt hier dran (2017): Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
snowman Körner- und Kräutertreff 18. Mai 2019 #242 Brutal wie die mit über 60 daherkommt. Brutal. Sieht dafür noch nicht mal verbastelt aus.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 19. Mai 2019 #248 Stimme aber etwas holperig von der Queen of Pop
R Roy Ernest Faulskemper 19. Mai 2019 #249 blue schrieb: Klingt, als würde ihr Autotune leihern. Zum Vergrößern anklicken.... Geht wieder.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 19. Mai 2019 #253 Showmäßig passt die schon ganz gut in den ESC. Ähnlich verrückt wie so viele
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 19. Mai 2019 #254 WARUM SAGT KEINER DAS DA QUAVO AM START IST. GEILO!!!
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 19. Mai 2019 #258 Wenn die Stimmen nicht so verfremdet wären wär das n echt toller Song imho
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 19. Mai 2019 #259 pil schrieb: Ich mag den song aber geilomat. Zum Vergrößern anklicken.... Fand den neuen Song auch gut aber Autotune ist ne Seuche
pil schrieb: Ich mag den song aber geilomat. Zum Vergrößern anklicken.... Fand den neuen Song auch gut aber Autotune ist ne Seuche