U
Urgs
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kg5gon5r50c&feature=related[/vid]
In drei Tagen erscheint das Album von Ana... ähh Lana del Ray!
In drei Tagen erscheint das Album von Ana... ähh Lana del Ray!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahrscheinlich will ich es auch gar nicht hören 
el_barto schrieb:Ich find den Song ehrlich gesagt ziemlich langweilig...
ich mag ja eigentlich melancholische Musik, aber VIdeogames ist mir irgendwie zu profan und plakativ. Monotonie kann ja bei Musik sehr geil sein und klasse Atmosphäre erzeugen, aber nicht bei dem Song. Der ist einfach nur total zäh.

Ich schätze, Lana del Ray wird in 4 Monaten nicht mehr aktuell sein, der Durchschnitts-Konsument hat sein "next big thing" und sie wird zum nächten One Hit Wonder.
Urgs schrieb:Schätze, das Album wird einschlagen wie ne Bombe und weltweit die Charts stürmen.
Urgs schrieb:Sie hat ja bereits ein oder zwei Alben unter nem anderen Namen veröffentlicht, habe ich gehört.
Also dieses Album ist im Grunde kein Debüt. Die hatte Vorbereitungszeit und das hört man ja auch.
Ich mag ihre Stimme und die Melodien sind auch klasse. Allerdings klingen mir die Songs auch nen Tick zu glatt und zu gefällig.
), aber ich kenns auch nur aus dem Radio, das ich grundsätzlich nur im Auto an hab. Vllt isses ja was anderes zu Hause, in Ruhe mit Kopfhörern auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen