Für mich als Ur-Anathema-Fan eher enttäuschend. Bin seit der Crestfallen-EP und Serenades dabei und die Entwicklung weg von den Metalwurzeln fand ich schon immer schade.
Ich mochte das Gegrunze und das Geschrammel, gepaart mit den Keyboardflächen.
Silent Enigma ist das letzte gute Anathema-Album gewesen. Zumindest für meine Ohren.
Ich mochte das Gegrunze und das Geschrammel, gepaart mit den Keyboardflächen.
Silent Enigma ist das letzte gute Anathema-Album gewesen. Zumindest für meine Ohren.


