Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11skolc.jpg

Richard Skelton - Marking time
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M9iE3u2PGAo[/vid]

box_of_birch.jpg

A Broken Consort - Box of birch

Weiteres Skelton-Projekt. Guter Mann :dhoch:

Mezarkabul - Unspoken
mezarkabul_unspoken.jpg

Letztens per Zufall auf Youtube entdeckt, weggeblasen worden und sofort bestellt- Metal aus der Türkei? Unerwartet und klasse! D:

Gerade eben aufgrund des musicstar-Gutscheins:

150.jpg

Bin bei Song 3 und ... naja ...

Edit: Okay, nach Track 4 gehts steil bergauf. So in der ersten Euphoriephase würde ich sagen, ich hätte dafür sogar Geld bezahlt. Klar, immernoch nicht zu vergleichen mit dem klassischem Eminem. Aber weitaus besser als Relapse und Encore. :dhoch:

Joni Mitchell - The Ladies Of The Canyon

4172WTqtuAL._SS500_.jpg

:lol: Ja. Hab bei amazon.co.uk rumgestoebert und konnte mich einfach nicht zwischen zwei Muse alben und The Songs of Distant Earth von Mike Oldfield entscheiden. Dann hab ich auf einmal ein Joni Mitchell album gesehen und dann ist mir eingefallen, dass ich ja Woodstock kaufen wollte (das Lied kam in Six Feet Under vor, daher kenne ich das). Dann hab ich mir einfach das ganze Album gekauft. Kann man mal machen, ist auch gar nicht schlecht! Wunderschoene Stimme.

Crowbard
Seaford Suite
SeafordSuiteCover_draft_500x500.jpg

An audio travelogue of sorts, Seaford Suite explores the valley on the South Coast of England through ghostly, fragmented sound bites, memories, and musical digressions. A chaotic, melancholy, and tuneful bricolage - consider it an existential postcard sent straight from the heart...

312%2B98wChYL._SL500_AA300_.jpg

Nightwax 08

Seeeeeehr geil. Nachdem mich der 7. ein wenig enttäuscht hatte geht der 8. wieder ziemlich ab. Leider wieder einige für mich zu ruhige tracks aber das gehört nunmal dazu. :D

Alex Band - We've All Been There
6173cXtfwQL._SS500_.jpg

Ich habe The Calling geliebt und Alex gehört mit zu den besten Poprockern, die ich kenne. Das Warten hat sich gelohnt!

The Gaslight Anthem - American Slang
the-gaslight-anthem.jpg

Jehuty79 schrieb:
Alex Band - We've All Been There
6173cXtfwQL._SS500_.jpg

Ich habe The Calling geliebt und Alex gehört mit zu den besten Poprockern, die ich kenne. Das Warten hat sich gelohnt!

The Gaslight Anthem - American Slang
the-gaslight-anthem.jpg

Erscheint das Album von Alex Band nicht erst im September???

Zurück
Oben