Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simon Scott
Traba
20100713-efnrmm643a5rfggxu9wwcqgu4y.jpg

-> Boomkat

Mark Wastell
Come Crimson Rays
20100713-pfqxwkx27de8qr3qt5w73fxg8g.jpg

-> Boomkat

Heute noch ganz spontan zugeschlagen, als ich es beim Hüllenschubsen entdeckte und mir dachte höh, warum habe ich die eigentlich noch nicht?

Wolfmother - Cosmic Egg
wolfmother-cosmic-egg1.jpg

333.jpg

A BROKEN CONSORT - Crow autumn

smallthumb_troum2010_163.jpg

TROUM - Autopoisies/Nahtscato (Digipack, bislang beide nur als Vinyl erhältlich, nun zusammen remastered auf einer CD)

japanische kampfhörspiele split/w killer [vinyl]
XXX.jpg

Nach der KILLERLADY Single, nun der zweite Streich, diesmal als Split mit je einem exklusiven Stück des anderen Solo-Projektes von EA80 Sänger Junge mit der Grind-Death-Punk Kult-Band JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE! Hier lässt der KILLER mit "Dis-something" DISCHARGE mit dem Jazz-Besen exotherm reagieren. Distorted and pissed in weniger als zwei Minuten. JAKA zelebrieren auf ihrer Seite mit "Die Zombies Kommen" nichts Geringeres als das erste sozialkritische Grindmusical. Oder die Dekonstruktion des Metalmarktes? Über fünf Minuten. Da stimmt aber auch alles. Limitierte Auflage von 480 Exemplaren im 4farbigen Karton-Faltcover, beidseitig bedruckt. Jeweils 240 Exexmplare mit der glatten KILLER-Seite aussen, bzw. mit der rauhen JAKA-Seite aussen. Dazu eine schwarze Banderole mit schwarzem Aufdruck, 4farbigen Label-Etiketten, inklusive Inlet, sowie ein Siebdruckkarton/Siebdruckaufkleber.

fns_front.jpg

FNS - FNS (Fredrick Ness Sevendal)

Debüt-Album auf Svarte Greiner's Label Miasmah.
Teils "Psychedelic folk", teils düstere Drones, teils beides ineinander verwoben.
Jedenfalls faszinierend :dhoch:

http://www.miasmah.com/recordings/index.html "Dream" anhören :dhoch:

On (Reworked by Fennesz)
Something That Has Form And Something That Does Not
20100726-p1dfia39ty1xsj1byxp9sd7myq.jpg

Sehr Abwechslungsreich, sehr sauber, sehr schön :)
this album was handed to experimental virtuoso Christian Fennesz, who transforms the source sounds into a display of stripped, yet richly textured drone ambience. However, unlike the dense scapes of Helge Sten's rework, Fennesz deftly treats the sounds with a light and effervescent touch, rendering the inherent crackles and surface disturbances into a gentle topography of blissfully dissipating sonics

miacd002.jpg

ENCRE - Plexus II (Miasmah)

Ein langes, großartiges Stück von 40 Minuten, das mutiert und bedrohlich anschwillt. Äußerst spannend. MUSS man gehört haben !!
http://www.miasmah.com/recordings/cat.html#MIACD002

artworks-000000951244-no6v1w-crop.jpg

GREG HAINES - Slumber tides (Miasmah)

Ebenfalls interessante und abwechslungsreiche Mischung aus (Post-)Klassik und Ambient-Drones. Keine Ahnung, wie ich das nennen soll.

51PqYQKma%2BL._SL500_AA300_.jpg

Eigentlich kaufe ich ja solche XY-Show-CDs nicht, aber da sind viele alte, und wie ich finde gute, Lieder drauf:

The Byrds - Mr. Tambourine Man
Scott McKenzie - San Francisco
Jefferson Airplane - Somebody to love
The Mamas & the Papas - California dreamin'
Canned Heat - On the Road again
Small Faces - Lazy sunday afternoon (ziemlich geiles Lied :dhoch:)
Desmon Dekker & The Aces - The Israelites
Simon & Garfunkel - The sound of silience
The Troggs - With a girl like you
The Monkees - Daydream believer

Insgesamt hat sich die CD auf jeden Fall gelohnt. Jetzt hab ich auch ein paar ältere Lieder im Auto :headbang:

10070009.jpg

MILITIA - Archive collection 1996-1997

Endlich ein Lebenszeichen der belgischen Industrial-Anarchos. Sind meine Lieblinge :knuddel:
Macht Lust auf's neue Album, auf das ich seit etlichen Jahren warte.

http://www.myspace.com/militiaweb

So, wird zeit meine Pink Floyd sammlung zu erweitern:

Pink Floyd - A Momentary Lapse of Reason

Pink_Floyd___A_Momentary_Lapse_of_Reason.jpg

Hab schon mal reingehoert, ist wieder so ein PF meisterwerk :huldig: Das Problem ist nur, dass PF-alben so teuer sind :heul: Fuer den Preis haette ich mir zwei oder drei andere Alben kaufen koennen. Wenn das mit den Preisen nicht waere, haette ich schon laengst alle PF alben.

Moby - Play

MusicCatalog%5CM%5CMoby%20-%20Play%5CMoby%20-%20Play.jpg

41neTHHuwsL._SS500_.jpg

Amazon Downloader werkelt grade im Hintergrund. Bin gespannt auf den elektronischeren Editors-Sound.

EDIT: OK, der Sound is geil. Spätestens bei Papillon hab ich Bock, die Anlage bis zum Anschlag aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen. Geilo!

Zurück
Oben