Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Xmas-Wunschzettel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Was steht da so drauf, auf euren Wunschzetteln?

Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus, muss mir aber trotzdem immer einen aus den Fingern saugen, weil meine Verwandtschaft zu unkreativ ist, sich selbst etwas auszudenken.
Derzeit stehen zwei Dinge auf meinem Zettel:

51OaqWfv%2BwL._SS500_.jpg

Als Hörbuch!

416cf%2ByV85L._SS500_.jpg

Weiß nicht. Als Kind hatte ich immer ellenlange Wunschzettel. Und schwupps. Ist mir sogar mein Geburtstag scheiß egal. :lol:

Und Weihnachten.... alles wo man was geschenkt kriegt. :D

Für Kinder ist Weinachten natürlich sau geil . Aber die schenkerei unter Erwachsenen finde ich total überflüssig . Was ich will Kaufe ich mir und alle anderen machen das auch so . Da spart man sich doch am besten den Stress und macht sich einfach nur ganz gemütliche Feiertage und ist mit den menschen zusammen die einem Wichtig sind . Das geht auch ohne die schenkerei ganz toll .

Nur meiner Mutter schneke ich immer ne kleinigkeit da sie immer das Familienfestessen macht .

Da ich in mehreren Familienwichtelkreisen aktiv bin und ich ausserdem noch ne Woche vor Weihnachten Geburtstag habe, musste ich mir wie jedes Jahr n Wunschzettel aus den Fingern saugen:

- Addict a Ball Labyrinth Kugel (medium oder large bei Amazon)
- Coole Salz/Pfeffer Mühlen
- Logitech Harmony One
- Mp3 Türklingel
- Bluray Kill Bill vol. 1&2 / Inception / Silent Hill
- Southpark erste staffel
- Parfum Diesel Only the Brave
- Stromberg Papp-Aufsteller
- Phillips Living Colour
- Ring Esprit DRI STAHL THINK BIG! Mit 22mm Innendurchmesser
- Xbox Live Points
- Stylophone Beatbox (Amazon.de)
- Buch von Friedemann Tischmeyer: Internal Mixing - Der systematische Weg zum
professionellen Mixdown im Rechner

edit: Und dieses schmucke Teil wird ein Geschenk an mich selbst :) :

novationp25slmkii.jpg

Also in den letzten Jahren bekam ich nur Geldgeschenke und vl. ein paar nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten, aber heuer dürfens mal wieder richtige Geschenke sein, und ich hab mich für neue Vorhänge bzw. Jalousien entschieden, die ich mir heute noch aussuche.

Ansonsten hab ich mir schon vorzeitig, dass Teufel Concept S gegönnt :ugly:

- Bürostuhl (hab ich aber schon bekommen)
- Harry Potter 6 & 7 (Die Bücher), bin grad wieder bei Band 4. hab damals bei Band 5 aufgehört HP zu lesen.
- Ne SSD muss ich mir auch langsam zulegen

Bin dieses Jahr auch ziemlich wunschlos. Freundin und ich schenken uns ein Wochenende in München (möglichst Saisonfinale des FCBs oder zur Saisoneröffnung :grins: )

Ansonsten wünsch ich mir fürs Büro nen Tischset und das wars. Weihnachten wird erst wieder richtig interessant wenn eben Kinder im Spiel sind.

Zurück
Oben