Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Xmas-Wunschzettel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich spiele mit dem Gedanken mir ne Grafikkarte zu kaufen, wenn ich meine Schnäppchen-PS3 verkauft habe

ansonsten bisschen Serien- und Bücherkram, CDs vllt. noch

Mal sehn...zwei Dinge wünsch ich mir.

1. Daß meine neue Firma Bestand hat (hei wie schleimig, aber nach nem Jahr Arbeitslosigkeit denke ich, wird man mir das vergeben).

2. Daß um die Feiertage herum die ganzen Nasen meinen alten Herrn zufrieden lassen mit Telefoniererei, Terminen, whatever, der Mann braucht mal Ruhe und gönnt sie sich nie.

2. Road Kill Rally (Brettspiel), einfach, weil ich gerne mal wieder was "klassisches" geschenkt bekommen will, das letzte Mal als ich das hatte, hab ich mir mit...ich glaube 18 oder 19 ne Eisenbahn gewünscht, einfach, um eine zu haben :D

Von meinen Eltern schwarze Unterzieh Tshirts.

Ansonsten lass ich mich überraschen und hoffe dass die Leute nicht allzu kreativ sind und bei Geld und Amazon- bzw. iTunesgutscheinen bleiben.

Wir schenken in der Familie seit ein paar Jahren zu Weihnachten nix mehr, dafür bleibt dann genug Geld übrig, um sich selbst ein paar Wünsche zu erfüllen. Was genau ich mir leiste, weiß ich aber noch nicht.

ok, selten hab ich einen Wunsch aber wenn ich einen hätte, dann diesen hier.....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YjjH2gCdKwU[/vid]

Und ja, ich werde meinen Paps bitten mir das kostbare Stück zu schenken. :ugly: Da solche Objektive kaum an Geldwert verlieren, empfinde ich das als nicht so schlimm. Kostet knapp unter 1000€. :schreck: Aber ich leb auch nur 1x.

Frieden und Gesundheit...

... und wie jedes Jahr nichts anderes: Geld. Jep. Ich bin unkreativ. Krieg aber meistens doch noch irgendwas anderes.

Und das, was ich mir mit dem Geld kaufen möchte... oh gott, diese Liste ist zu groß. :kaffee:

Bislang habe ich nur "Das Lied von Eis und Feuer" auf meiner Liste. Weiß aber noch nicht, ob ich da nur den ersten Band oder gleich mehrere in Auftrag gebe. :D
Und wenn mir nichts mehr einfällt, lasse ich mir vielleicht noch Alan Wake schenken und vielleicht ein wenig Geld für einen neuen TV.

Wichtiger ist mir eh das Essen und das Beisammensein.

Ich wünsche mir viele fruchtbare Tage. Und die Werkausgabe von Truman Capote von Kein & Aber. Ich werde nichts davon bekommen und nachdem ich eh noch 1000 andere Bücher zu lesen habe, ist es eigentlich eh egal...

Irgendwie hab ich auch keine wirklich bescheidenen Wünsche...*_*

Dass ich dieses Jahr ueber Weihnachten voraussichtlich nicht arbeiten muss, ist schon mal ein ziemlich wertvolles Geschenk.

Ansonsten ist es bei mir recht einfach. Eine DVD- und Bluraysammlung ist nie komplett. Die 5. Staffel von "Doctor Who" waere toll. Oder die 4. Staffel Dexter. Oder das Finale von Lost.

Jetzt muss ich nur noch den Bildschirm anlassen und hoffen, dass meine Frau das hier liest

Bullitt schrieb:
Dass ich dieses Jahr ueber Weihnachten voraussichtlich nicht arbeiten muss, ist schon mal ein ziemlich wertvolles Geschenk.

Ansonsten ist es bei mir recht einfach. Eine DVD- und Bluraysammlung ist nie komplett. Die 5. Staffel von "Doctor Who" waere toll. Oder die 4. Staffel Dexter. Oder das Finale von Lost.

Jetzt muss ich nur noch den Bildschirm anlassen und hoffen, dass meine Frau das hier liest

gern geschehen :D

Zurück
Oben