Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Xmas-Wunschzettel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte es mir schon überlegt was ich mir wünschen soll zu Weihnachten als mich meine Mutter vor ein paar Wochen fragte. Und ich bin bis heute ratlos. Meinen größten Wunsch kann nur ich mir selbst erfüllen und was Konsumgüter angeht so gibt es einiges was ich gerne hätte (nach dem Motto "nice to have", mehr aber auch nicht) aber nichts was ich unbedingt will.

MouseMan schrieb:
Ich hatte es mir schon überlegt was ich mir wünschen soll zu Weihnachten als mich meine Mutter vor ein paar Wochen fragte. Und ich bin bis heute ratlos. Meinen größten Wunsch kann nur ich mir selbst erfüllen und was Konsumgüter angeht so gibt es einiges was ich gerne hätte (nach dem Motto "nice to have", mehr aber auch nicht) aber nichts was ich unbedingt will.

Aber genau darum gehts hier doch

Bisher wars eben so dass ich mit solchen Dingen einen Wunschzettel hätte füllen können, dieses Jahr nichtmehr. Das wollte ich in meinem noch sehr vernebelten Zustand eigentlich sagen :ugly:

die letzten Jahre hatte ich faktisch kaum/keine Wünsche. Traurig aber wahr.
Dieses Weihnachten gibt's dann aber doch endlich mal wieder einen sinnvollen Einfall:

burton_snowboard_set_clash_158_ez_v_incl_32660_0.jpg

(ohne den Bindungsfirlefanz, finde leider kein schöneres Bild)

Ich wünsche mir nichts. Hab ich schon Jahre nicht mehr. :) Hab trotzdem was heute schon bekommon. Meine Mutter hat die Kosten für meinen neuen Bürostuhl übernommen. Echt-Leder und trotzdem nur 33,50 aus so nem "speziellen" Markt. :ulgy: Mal gucken wie lang der hält. ^^

Mal ein kleines Update, damit ihr ein Bild habt, was ich mir so kaufen möchte, da ich mir ja "nur" Geld wünsche. (Wahrscheinlich wird 'eh nur weniger als 50 % von diesen Sachen gekauft. :D)

Ganz oben steht bei mir erstmal die Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition.

Ansonsten relativ viele Sachen von David Lynch wie z.B. Filme (Blue Velvet & co), Bücher (Lynch über Lynch), Soundtracks und son' Kram eben. Wird ein ziemlich Lynchiges Weihnachten. Dazu gesellen sich evtl noch ein paar Spiele: Alan Wake Limited Edition,VANQUISH, Bad Company 2...

Kann sich alles bei mir aber ziemlich schnell ändern. Gibt leider zu viele Sachen, die ich gerne haben möchte. Neben Spiele (RDR, Mafia 2,...), hätte ich z.B. mir auch gerne Akte X (1-9), Der Prinz von Bel-Air (1-5) oder alle Staffeln von King of Queens gekauft. Akte X ist sogar noch am wahrscheinlichsten.

Sonst kommen halt noch Klamotten, Schuhe usw usf dazu.

BTW: Sind nur Sachen, die ich mir kaufen würde. Wie oben schon erwähnt. Ob ich irgendwas von den Sachen bestelle, werdet ihr spätestens kurz vor Weihnachten erfahren. :D

Zurück
Oben