6/10
fands nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Preise oder genaue Releasetermine habe ich nicht erwartet. die Konsole musste ich nicht unbedingt sehen, denn ihr Aussehen ist mir nicht wirklich wichtig. Das Social-Zeug war zu erwarten und wird auch bei der XBOX 3 viel Platz einnehmen. Den Controller finde ich ganz ansprechend. die WiiU Funktionen konnte man erwarten, in diese Richtung geht die Vita ja schon mit der PS3
Gaika/Cloud finde ich soweit ganz interessant.
man hat viel Zeit damit verbracht, Tech-Demos oder Spiele zu zeigen!
etwas enttäuscht bin ich von den Spielen selber, und das ist ja das wichtigste.
+ Knack: klasse, genau sowas will ich zum Release!
+/- Rennspiel mit Betonung auf Ego-Perspektive! leider aber auch mit Fokus auf TEAM.... C'mon... PGR gefällt mir besser...
+ Infamous, sieht interessant aus
+ Watch Dogs sieht klasse aus. hab keine Lust mehr auf GTA V
- The Last Guardian?
- was macht Media Molecule? quatsch? Rare? oder etwas richtiges?
insgesamt nur eine positive Überraschung, das ist etwas zu wenig.
fairerweise muss man aber sagen, dass Sony auch 2013 noch Titel für die PS3 bringt. Ihre Studios arbeiten also z.T. noch an aktuellen Titeln (GoW, Last of Us, Beyond Two Souls)
fands nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Preise oder genaue Releasetermine habe ich nicht erwartet. die Konsole musste ich nicht unbedingt sehen, denn ihr Aussehen ist mir nicht wirklich wichtig. Das Social-Zeug war zu erwarten und wird auch bei der XBOX 3 viel Platz einnehmen. Den Controller finde ich ganz ansprechend. die WiiU Funktionen konnte man erwarten, in diese Richtung geht die Vita ja schon mit der PS3
Gaika/Cloud finde ich soweit ganz interessant.
man hat viel Zeit damit verbracht, Tech-Demos oder Spiele zu zeigen!
etwas enttäuscht bin ich von den Spielen selber, und das ist ja das wichtigste.
+ Knack: klasse, genau sowas will ich zum Release!
+/- Rennspiel mit Betonung auf Ego-Perspektive! leider aber auch mit Fokus auf TEAM.... C'mon... PGR gefällt mir besser...
+ Infamous, sieht interessant aus
+ Watch Dogs sieht klasse aus. hab keine Lust mehr auf GTA V
- The Last Guardian?
- was macht Media Molecule? quatsch? Rare? oder etwas richtiges?
insgesamt nur eine positive Überraschung, das ist etwas zu wenig.
fairerweise muss man aber sagen, dass Sony auch 2013 noch Titel für die PS3 bringt. Ihre Studios arbeiten also z.T. noch an aktuellen Titeln (GoW, Last of Us, Beyond Two Souls)

Aber den Social-Dreck können sie gleich begraben.

"
. Die Chance für MS. Nintendo wird auch nicht kampflos aufgeben und mit ihren Games punkten wollen.