Ja das Problem liegt daran das meistens schon das nächste Spiel erscheint bis ich mit einem fertig bin und diese Angebote die es gibt tragen auch noch dazu bei und die Spieleflut ist ja unmenschlich.
Aber z.B. mit Call of Duty 4 sowie Gow 1 habe ich alleine im Multi über 100 h verbracht, da hätte ich es öfters durchspielen können
aber die Kampagne konnte mich nicht wirklich begeistern.
Ist mir gerade eingefallen ich habe doch mehr als eines durchgespielt, Cod 3 sowie Fight night 3 sowie Need for speed most wanted und Uncarted, aber die habe ich auch wieder verkauft ausser Fight night 3 .
Dafür habe ich Far cry 2, Fallout 3,Prince of Persia, Midnight Club LA usw. nur kurz angespielt vielleicht so 30 min.
und jetzt freue ich mich schon auf Resident Evil 5 sowie Street Fighter IV

Ja der ist gut
Hallo mein Name ist Paypack und ich habe in meinem Regal über 70 Spiele die ich für teures Geld gekauft habe, meistens am Releasetag obwohl ich sie gar nicht durchspiele
Aber z.B. mit Call of Duty 4 sowie Gow 1 habe ich alleine im Multi über 100 h verbracht, da hätte ich es öfters durchspielen können
Ist mir gerade eingefallen ich habe doch mehr als eines durchgespielt, Cod 3 sowie Fight night 3 sowie Need for speed most wanted und Uncarted, aber die habe ich auch wieder verkauft ausser Fight night 3 .
Dafür habe ich Far cry 2, Fallout 3,Prince of Persia, Midnight Club LA usw. nur kurz angespielt vielleicht so 30 min.
und jetzt freue ich mich schon auf Resident Evil 5 sowie Street Fighter IV

Und ich dachte immer ich wäre bekloppt... dabei gibt es noch so viele andere
Das lustige an der Sache ist auch das ich ab und zu vor dem Regal stehe und mich Frage was ich heute spiele und dann sage eigentlich habe ich gar nichts gutes/neues und schau mir einen Film an.
Hallo, ich bin Freezi, und ich kaufe mir viel zu oft Spiele für teures Geld die ich dann gar nicht durchspiele.
Ja der ist gut
Hallo mein Name ist Paypack und ich habe in meinem Regal über 70 Spiele die ich für teures Geld gekauft habe, meistens am Releasetag obwohl ich sie gar nicht durchspiele